1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Damit zeigt ihr wieder eure verlogene Doppelmoral.
    Sich über Trump, AFD etc aufregen, und wenn die Medien Hass, Hetze und Angst absondern findet ihr das wieder klasse.
    Der deutsche Wortschatz ist groß genug, da muss sich die Presse nicht das gleiche Niveau benutzen wie die die sie anklagen.
    Einfach nur noch peinlich das ganze.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das die üblichen rechten Verdächtigen sich nun auf Schulz einschießen, ist doch klar....
    Wird ihn nur stärken.....
     
    Monte und Hose gefällt das.
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bringst es auf den Punkt, genauso arbeiten die Medien.:D
     
    FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Umgedreht geht auch.;)
    Das die üblichen verdächtigen Schulz wieder verteidigen, ist doch klar.
    Wird ihn nur stärken......
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wo genau wird denn echter Hass, Hetze und unbegründete Angst von der deutschen Presse gegenüber Trump und der AfD verbreitet?
    Ich hasse o.g. nicht aber man muss die Verfehlungen deutlich ansprechen weil so mancher Protestwähler wissen soll worauf er sich einlässt. Trump ist da schon ein Paradebeispiel.
     
    Monte gefällt das.
  6. modus333

    modus333 Guest

    Megalopsychia.;)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist beliebt, weil er ein Rebell ist ( oder sein will ).

    Kein Schulabschluss. Nix gescheites gelernt. Trockener Alki.

    Er ( und andere ) machen aus dieser Vita ja gar kein Geheimnis. Im Gegenteil. Es wird immer romantisiert. Als Gegenstück zu der sonstigen Politikerkaste.

    "Ohne Schulabschluss und Studium zu sein" wird im Jahre 2017 wieder hipp ;)

    Er ist an sich eine Kopie von Trump. Ein Rebell, eine andere, neue ( gefühlt bessere ) Version eines Kanzlers. Ein Mann aus dem Volke :whistle:


    Schulz ist sozusagen ein "Sozen-Trump". Nur das letzterer in der Tat studiert hat.

    Beide labern aber nur wie ein Maschienengewehr, Lösungen haben beide nicht.

    Ich kann den Schulz nur schwer ertragen. Als Kanzler schon gar nicht.
     
    KL1900 und modus333 gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich bin bestimmt kein "Gutmensch" nur lehne ich nicht gleich alles ab oder verfalle in Panik weil ich es nicht kenne.
    Diese "Kleingeister" sind mir suspekt aber vielleicht kannst du mir die Tiefen dieser Gedankenwelt näherbringen:)
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist er nicht beliebt.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist überhaupt die Idee.(y)