1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    manchmal frage ich mich ja schon, ob ihr "Gutmenschen" (sorry für das böse Wort) das wirklich ernst meint und ihr wirklich davon ausgeht, dass ihr die warmherzigen Humanisten seid und die Gegenseite nur aus hasserfüllten Ideologen besteht. Wäre zumindest aus psychologischer Hinsicht sehr interessant... :)
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Geht's dir gut? :rolleyes:
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Argumentationslevel Grundschule, 2. Klasse.
    Vereinfacht ausgedrückt:
    Schüler A: "Du bist doof!"
    Schüler B: "Selber, selber!"
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    Danke der Nachfrage, Fliewatüüt. Und bei dir? Alles in Ordnung. Solltest du unter Verstimmung leiden hilft etwas Moralin.;)
     
    VDR-Freund gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich bin es sicher nicht, der hier etwas Nachhilfe in Sachen Moral, Menschlichkeit und Ethik bräuchte.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hey, ich weiß is Montag, Schiettag. Entspannt euch mal, bis Freitag is noch lang hin. :)
     
    jfbraves gefällt das.
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Natürlich ist das, was der Schulz sagt populistisch (Definition kann man ja nachlesen)! Versprechungen, Phrasen,....!
    Aber was er hervorragend macht, ist Bürgernähe zu vermitteln.....und das er ja kurz vor`m scheitern war (Alkohol,...)!
    Aber das ist dreißig Jahre her, nun ist das aus ihm geworden....
    So sammelt Martin Schulz Zulagen für sein Monstergehalt
    Seite 3 ist hochinteressant......das ist also Bürgernähe............?

    Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben:
    Wer für weniger Deutschland und mehr Europa und wer für eine (noch) offenere Zuwanderungspolitik steht, ist doch für Mitte-Rechts-Wähler nicht akzeptabel!
    Das Problem ist, dass die Merkel in einem Duell den Schulz, in Punkto Zuwanderung nicht festnageln kann, weil sie ähnliche Vorstellungen hat! Ein Seehofer würde ihn in diesem Punkt "zerlegen".....
    Wer Deutschland die Existenz nur deshalb zugesteht, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen, wäre doch kein guter Bundeskanzler...eine linke Mehrheit von Rot-Rot-Grüne mit Vorstellungen offener Grenzen, wäre in der momentane Phase, dass wirklich schlimmste was ich mir vorstellen kann und das ist auch, was die Mehrheit gar nicht will....aber wer soll vermitteln, dass R-R-G dafür stehen? Merkel , wie schon erwähnt,wohl nicht....und das ist das Problem!
    Wer Schulz mal "schwimmen" sehen will, sollte in der ARD-Mediathek, die Anne Will Sendung ansehen, ab der 41 Minute wird es interessant.....Viel Spaß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
    VDR-Freund und modus333 gefällt das.
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so ist es. Hasserfüllt, dumm, menschenverachtend, rassistisch - einfach Scheiße.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. modus333

    modus333 Guest

    Nein, du brauchst das nicht: Du bist Moralist, Humanist, Ethiker - schlicht ein guter Mensch.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Welch weise Worte! (y)