1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, so formuliert es einfach SPON in einer Schlagzeile. Aber das kann man natürlich sofort nehmen, um den Untergang des Abendlandes auszurufen. Man kann aber auch ganz gelassen bleiben.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    An die Gelassenheit werde ich dich bei Gelegenheit erinnern, Simplicius. :D
     
    genekiss und BartHD gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Es ist wirklich verblüffend, dass ich hier bei einigen Usern (z.B. Schnellfuß, BartHD, Fakeaccount, Der Franke, Ulti, +los, Nelli Furtado etc.) wirklich in KOMPLETT ALLEN Dingen, besonders den politischen, NICHT deren Ansichten teile.
    Sei es Russland, die AfD, Putin, Trump, die Flüchtlingskrise, die EU, Verschwörungstheorien, Lügenpresse oder jetzt sogar das Thema Martin Schulz. Egal was.
    Und ja, mir ist klar, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

    Manchmal glaube ich, diese Jungs machen das absichtlich, nur um mich eher ins Grab zu bringen. :LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2017
    FilmFan und Der Franke gefällt das.
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn deren Namen in der Mailbenachrichtigung auftauchen:

    Mail sofort löschen.
    So mache ich das.....
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du bist ihnen eben sehr wichtig. :whistle::D
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sind schon interessante Töne, die man von Martin Schulz zur Agenda2010 hört. Sowas wünschte man sich auch mal von Frau Merkel. Aber da wird man wohl auch Minimum 15 Jahre warten müssen, ehe da mal jemand zugibt, dass da etwas furchtbar falsch gelaufen ist. Aktuell erscheint mir Schulz also durchaus wählbar, wenngleich man bei der SPD da natürlich immer besonders vorsichtig sein muss.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht verblüffend sondern logisch und will ich sogar hoffen. ;)
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    ...da ansonsten mein Feind- und Weltbild schaden leiden könnte.;)
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche denken würden.