1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die haben geahnt was kommt und die 3% Hürde noch rechtzeitig abgeschafft.:D
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was habe ich gerade gehört: Es ist Karneval und die SPD geht als Volkspartei :D
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Weis nicht, ob MdEP oder MdB macht keinen wirklich grossen Unterschied. Auch im Bundestag hat er auf jeden Fall sein Mandat.

    Wenn dann würde ihn höchstens der Posten als EU-Kommisar gefallen, wenn er Günther Oettinger nachfolgen duerfte. Die Frage ist aber ob sich a) die SPD damit einen Gefallen tun wuerde Martin Schulz nochmal als Spitzenkandidat aufzustellen und b) die Union einem SPD-Kommisar zustimmen würde nachdem wir nun ja schon einen SPD-Bundespräsidenten haben und die SPD auch viele Ministerien rausgehandelt hat.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Als MdEP ist er aber aus der Schusslinie der Deutschen Medien.

    Außerdem hat er ja sein Wort gehalten" Mit mir wird es keine Große Koalition geben"
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kann der SPD die Schassung gar nicht schnell genug gehen, Schulz so bereits am Dienstag durch Nahles kommissarisch ersetzt werden.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Frau Nahles hat ja auch damals schon den Sturz von Müntefering erfolgreich absolviert. Sie hat darin Erfahrung. Es ist zu hoffen das sie mal genauso gestürzt wird wie ihre Vorgänger.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche würden sagen, dass die erdoganischen deutschen Panzer welche derzeit in Syrien die Kurden abknallen schon was mit dem Außenministerium zu tun haben.
    Aber bitte, nur manche...... Andere sagen das Gegenteil.:sneaky: So funzt Politik.
     
  8. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Müntefering war untragbar, solche Aussagen wie „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“ gehen gar nicht, und der Schulz hat sich doch in alle Windrichtungen gedreht, sie hat nur konsequent gehandelt und die faulen Eier aus dem Nest geworfen, im übrigen sollten wir den Thread in "Warum ist Martin Schulz so unbeliebt" umbenennen.
     
    otto67 gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was ich ihm letztendlich anrechne, ist der Verzicht auf ein Amt im Kabinett Merkel.

    Eigentlich kann der Thread zu.
    Wer, ist Martin Schulz?
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Also dass er auf Grund des äußeren Drucks dann doch sein Wort halten mußte?
    Für einen Politiker wie ihn tatsächlich beachtenswert.
     
    Redfield gefällt das.