1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Naja nicht nur Doppelkorn oder Wodka ist geschmacklos.
     
    Wuslon gefällt das.
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Leute, die Gold predigen, und Gold konsumieren, sind mir lieber, als die, die Gold konsumieren, aber Scheißhausinhalt predigen. :)
    Da spreche ich aber eher für die Linken - denn Schulz nahm ich sein soziales Gewissen dann nicht mehr ab.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie sich der "gerechteste" und beste SPD Vorsitzende aller Zeiten
    ins neue Kabinett Merkel reinschummelt.
    Wird nicht einfach nach seiner Aussage, dass er nicht in jenes eintreten will.
    Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.......... denkt er sicherlich.
     
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schulz ( ich wusste schon lange, was das für ein Typ ist) nun zu 100% abgekackt! Geil !!
    Aber Nahles an der Spitze und dazu noch die Jung-Kommunisten.. . ähhhh Sozialisten. ... Und Typen wie Maas , Stegner,.. ..
    Die SPD ist eine sterbende Partei
     
    KL1900 gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Nahles gehört genauso weg.
     
    Fakeaccount, FilmFan und Lt_Spock gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nur nicht Hochofen sagen. :)

    Melting pot oder kultureller Schmelztiegel ist dagegen völlig korrekt. :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und du bist Mitglied in der SPD oder zumindest SPD Wähler?
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Leben nicht!
    Nahles gehört zu einer bestimmten Art Politiker, die ich nicht mehr sehen kann. Dazu gehören auch und vorallem die Kauders und Laschets dieser Welt.