1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil er der gewünschte Gegner von Merkel ist. Die arbeiten da alle zusammen um ihren Status nicht zu gefährden.

    Wird Zeit das Politiker sein sich weniger lohnt sag ich mal.

    Frau M. zum Beispiel gehört vor Gericht genauso wie ein Herr Maas oder Gabriel.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Warum zeigst du sie nicht an? Oder ist das Wahlkampf a'la AfD:rolleyes:
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte ich aber es würde nichts bringen da sie das Gesetz sind und somit keine Konsequenzen für ihr Handeln tragen. Nicht so wie die dummen Bürger die allein schon wegen nicht gezahlter Propagandapauschale ins Gefängnis kommen. :D
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Sie sind nicht das Gesetz und letztendlich nicht unantastbar. So mancher Politiker hat das auch schon zu spüren bekommen.
    Aber wieso habe ich so eine Antwort erwartet?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich, was soll er denn machen ? Ruhig bleiben und nix sagen ? Damit verliert er noch heftiger als sonst schon. Würde er sich nicht äußern im Wahlkampf, wäre das schon praktisch Arbeitsverweigerung als SPD Parteichef und Kanzlerkandidat.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Organisatorisch natürlich schlecht machbar, aber die SPD hat Schulz entschieden zu früh lanciert. Als "Retter in der Not" drei bis vier Wochen vor der Wahl wäre optimal gewesen ;)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Keine Bange, dafür braucht Deutschland die anderen EU-Länder nicht. Immer mehr "Flüchtlinge" aus dem Irak und aus Syrien machen sich den Spaß, regelmäßig auf Heimaturlaub zurück zu kehren. Das kleine Dänemark meldet Woche für Woche immer mehr "Flüchtlinge" an die deutschen Behörden, die nach ihrem Heimaturlaub mit deutschen Asylpapieren ausgestattet auf dem Flughafen Kopenhagen landen, um von dort über die Landgrenze nach Deutschland zurückzukehren. Die deutschen Behören interessieren sich aber nicht für die Meldungen aus Dänemark. Statt diese Iraker und Syrer abzuschieben auf dauerhaften Heimaturlaub wird das gar nicht weiter verfolgt.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, Helmut Kohl hat damals vor Angst richtig gezittert und bereitwillig alle Namen genannt - oder etwa nicht? :unsure:

    Und sein Mittäter ist heute noch Finanzminister. :cautious:
     
    NurderS04, Schnellfuß und +los gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was hat den der Finanzminister verbrochen?
    Sich hier hinstellen und pauschal Regierungsmitglieder zu verunglimpfen und dann nicht mal den Arsch in der Hose zu haben konsequent den Rechtsweg zu beschreiten ist besser?
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte