1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    das wird auch weiterhin niemand wagen. Erst wenn sie abgewählt wurde oder zurücktritt, kommen die Möchtegern-Nachfolger aus ihren Löchern.

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die sollen das auch nicht mehr, sind alles Versager und/oder Waschlappen, die zulange zugesehen haben, weil ihnen das leichtverdiente Geld wichtiger ist. Die waren auch nicht bereit Oppositionelle zu unterstützen, so dass die sich zurückzogen (oder besser: der).

Das braucht neue Leute, die noch zuwenig in diesem Günstlingsfilz stecken.

VDR-Freund, Martyn und FilmFan gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer soll das auch tun ? Merkel hat ja sämtliche Konkurrenz stillgelegt. Das hilft zwar ihr temporär, nicht aber der Partei...

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie jetzt, ich dachte so etwas machen nur böse Autokraten wie Trump? :unsure:

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich meine Macht sichere und wie ich mit der Macht umgehe sind nochmal zwei unterschiedliche Dinge...

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin sehr gespannt, wie der Wahlkampf in den kommenden Monaten verläuft. Kann die linke Presse wie bspw. Spiegel mit ihrer Pro-Schulz Berichterstattung tatsächlich mehr als nur einen Hype um einen Mann entfachen, der tatsächlich nichts anderes ist, als ein farbloser EU-Apparatschik?
    Wird die Merkel-Müdigkeit bei den Wählern dafür sorgen, dass man vor allem zu Schulz wechselt um eine weitere Merkel-Legislaturperiode zu verhindern?
    Aber auf jeden Fall ist es einmal mehr bezeichnend, wie sehr die Presse Wahlkampf für die eigene Klientel betreibt und wie sehr man die öffentliche Meinung zu beeinflussen versucht. Selbst beim DLF habe ich in den vergangenen Tagen Berichte und Kommentare gehört, die schon verdammt nach "wählt Schulz" klangen...

VDR-Freund und Martyn gefällt das.
  7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mir kommt es so vor, dass Herr Schulz gewählt werden soll, damit man Frau Merkel als Sündenbock los wird, sich aber nichts an der Politik ändert.

hui Wäller und Martyn gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Davon kannst du ganz sicher ausgehen.

Gesetzentwurf "Lex Wiederwahl" vor Verabschiedung im Kabinett
    :)

+los gefällt das.
  9. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Die Probleme bleiben auch die gleichen, es kommen eventuell noch einige dazu.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der "Spiegel" ist doch nicht links, nur weil er ein seitenverkehrtes Bild der Realität liefert. :D