1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Dazu braucht man doch keine Glaskugel:D

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dazu braucht man doch keine Glaskugel:D

Hat wer behauptet?

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Was hat das jetzt mit meinem ursprünglichen Beitrag zu tun, wenn sich ein SPD-Mitglied und Kanzlerkandidat von einem anderen SPD-Mitglied (und nicht im Organigramm der SPD) und Altkanzler wegen dessen Privatangelegenheiten distanziert?

Verstehe nicht warum der Schummel-Schulz sich von Gerhard Schröder distanzieren muss:D

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Mann ist nicht nur "SPD-Mitglied" sondern in erster Linie Parteivorsitzender der SPD. Er steht also im Organigramm der SPD ganz oben und hat was zu sagen.

Dein "Schummel-Schulz" wird auch durch ständige Wiederholung besser, mein lieber Lügen-Spocki.

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ja und Du windest genau so wie der Schummel-Schulz!

Ich verstehe aber immer noch nicht warum sich der Parteivorsitzende der SPD von einem Privatier und SPD-Mitglied distanzieren muss. Ist doch dem Schröder seine Privatangelegenheit wie er seine Rente aufbessert. Sind doch deine Worte!

Schnellfuß gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Rosneft gibts kein Öl aus Russland. Warum sollte da Schröder nicht im Aufsichtsrat sitzen.
    Deutschland bezieht nun mal einen erheblichen Teil seines Energiebedrafs aus Russland.

Das so ein Unternehmen unter staatlicher Kontrolle ist, halte ich für richtig. Im Gegenasatz was die hier in Deutschland waren wo die Monopole quasie aufgeteilt sind und in privater Hand.

+los gefällt das.
  9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ganz einfach:

Gerhard Schröder ist einer der prominentesten noch lebenden Markenbotschafter der SPD.

SPD und die Rosneft passen aber von den idelogischen Grundsätzern nicht zueinander. Ein Schulz der Kanzler werden möchte sieht darin ein Problem, weil damit die Glaubwürdigkeit der Gesinnung der Genossen erschüttert wird. Dass der restliche Sozisauhaufen das Thema lieber totschschweigt oder ignoriert und aussitzen möchte hilft aber weder ihrem Messias noch der SPD als Partei, um Stimmen zu sammeln.

Und losgelöst vom politischen Umfeld kann man es natürlich begrüßen wenn Schröder bei Rosneft im Aufsichtsrat sitzt. Nur das hätte man auch nach den Wahlen im September regeln können, wenn Putin hätte möchten dass die SPD den neuen Kanzler in dieser unserer Bananenrepublik stellt. Man kann sagen, dass Putin das Ego des Machtmenschen Schröder richtig eingeschätzt hat und für den Wahlkampf nutzt!

Schnellfuß gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lügen-Spocki mal wieder unterwegs. Vielleicht liest Du einfach mal mehr als die Überschrift des Artikels, sondern das was Schulz genau geschrieben.

"Ich habe die Berichte über ein Angebot für ein Engagement bei einem russischen Unternehmen gelesen. Das ist Gerd Schröders Privatsache und hat mit der Politik der SPD nichts zu tun. Gerd Schröder ist erfahren genug zu wissen, welche Angebote er annimmt. Ich würde das nicht tun.
    Für mich ist klar: Auch nach meiner Zeit als Bundeskanzler werde ich keine Jobs in der Privatwirtschaft annehmen."