1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Dessen bin ich mir bewusst, wieso genau muss ich allerdings jetzt darunter leiden? Den Zusammenhang konntest du immer noch nicht erklären.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Seine Stimme einer Partei zu geben die an der 5% Hürde scheitert bringt schonmal garnichts. And eine Stimme für eine Partei mit der keiner eine Koalition eingehen möchte kann bestenfalls helfen Schwarz-Gelb und Rot-Rot-Grün zu verhindern, was dann aber im Endeffekt Schwarz-Rot bedeutet, womit Angela Merkel automatisch Kanzlerin bleibt.
     
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ein bedauerlicher Einzelfall. Weswegen man jetzt aber nicht alle Deutschen aus dem Generalverdacht entlassen darf. Das würde nur den Falschen in die Karten spielen.
     
  4. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wieviel mehr an Zusammenhang als "Unsere Großeltern haben die Nazis verbrochen" brauchst Du denn noch? Himmel, Arsch und Zwirn. Ok, ich erkläre es Dir noch einfacher als wie für einen Dreijährigen. Also im linksgrünen Politikerjargon, das dürfte in etwa altersgerecht sein. "Nie wieder Deutschland." Oder vielleicht noch einfacher: "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße!". Jetzt endlich gerafft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deiner Logik nach, ist "Schuld" also vererbbar?! Nehmen wir mal an ich habe einen dreijährigen Sohn. Nehmen wir weiter an ich töte morgen eine Person. Dann trägt sowohl mein Sohn direkt eine Teilschuld daran, dass ich jemanden getötet habe, als auch die Kinder die mein Sohn in 20 Jahren zeugen wird? Darf ich dich da so richtig interpretieren?

    Wieso genau sind die Kinder meines Sohnes in diesem Fall Schuld daran, dass ich eine Person getötet habe? Maximal können diese Kinder "betroffen" sein, aber niemals mitschuldig. Da ändern auch deine eher kindlichen Beiträge: "aber unsere Großeltern", nichts daran.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Christlich-jüdische Leitkultur. :D
     
    +los gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Natürlich, wenn es nützlich ist.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können wir ja auch die Erbfeinde wieder ausgraben.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Putin, Erdogan, Trump,... :D
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Je mehr Muslime in einem Land leben, desto intoleranter ist dieses Land, bzw. wird es werden. Manche mögen es zwar nicht wahrhaben, aber nüchtern betrachtet ist es so.
    Beispiele gibt es genügend auf der Welt.
    Die Toleranz der Intoleranz wird zu mehr Intoleranz führen.
     
    Martyn, KL1900, +los und 2 anderen gefällt das.