1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Tja, damit disqualifiziert er sich als möglicher deutscher Regierungschef selbst.

2. martin_ger

martin_ger Guest

Für mich bestand nie auch nur das geringste Anzeichen dafür, dass MS Kanzler werden könnte. Das Schlimme ist: Die Amtsinhaberin kann und will es auch nicht besser (machen). Vielleicht braucht dieses Land ein rot-rot-grünes Beben, um wieder zu Verstand zu kommen. Dann könnte eine Union ohne AM wieder am konservativen Profil arbeiten und ggf. schon nach dem Zerfall von R2G nach 1-2 Jahren wieder eine echte konservative Alternative sein.

CDU und Merkel- das ist Etikettenschwindel hoch 10. Sie hat politisch nie in die damalige CDU gepasst und hat sich deshalb die Partei passend gemacht.

Wenn ich mir eine Partnerin suche, dann akzeptiere und liebe ich sie entweder so, wie sie ist, oder ich muss weitersuchen.

Alles und alle sollen nach ihrer Pfeife tanzen. Ob in der Union, in ganz Deutschland oder Europa. Unsere Medien verstehen es sehr gut, das negative Bild, das außerhalb unserer Landesgrenzen vorherrscht, zu verbergen oder zu verharmlosen.

Politik ist keine One-Man-Show, oder One-Woman-Show.

Sie hat keine klare Haltung und dreht sich immer mit dem Wind. Charakterlich nicht geeignet, die stärkste europäische Volkswirtschaft zu führen.

+los und FilmFan gefällt das.
  3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wen interessiert schon was du denkst oder hier schreibst.
    Die Merkel - Zustimmung der zufriedenen Wähler tendiert wieder in Richtung 70%.
    Fast so viel wie vor der Flüchtlingskrise im Jahr 2014.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Ich wüsste nicht, dass ich dich angesprochen hätte. Das geht sicher auch ein wenig freundlicher. Oder kommst du von der Zensurbehörde? Ich kann dich gerne mal melden, so ist es nicht. Tu nicht so, also ob nur deine Meinung hier zählt. Wie ich sehe, erfreust du dich nicht gerade großer Beliebtheit unter den Diskutierenden. Im Gegensatz zu deiner Wunschkanzlerin :)

Warum ist die Zustimmung aktuell so hoch? Weil wir eine Friede-Freude-Eierkuchen-Gesellschaft haben. Hauptsache keine Probleme. Und Merkel versteht es wie keine Zweite, die Probleme vom Volk fernzuhalten bzw. kleinzureden. Die große Mehrheit glaubt es und ist zufrieden und beruhigt.

+los gefällt das.
  5. martin_ger

martin_ger Guest

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kohl war gut im Aussitzen. Merkel hat das perfektioniert

+los und FilmFan gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Merkel redet die Probleme klein und die Qualitätspresse hält die Informationen zurück. Voilà und fertig ist die Volksverdummung.

Harmonia, Schnellfuß, Martyn und 3 anderen gefällt das.
  8. martin_ger

martin_ger Guest

Perfektes Zusammenspiel von Politik und Medien.

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Leider ist es vollkommen irrelevant ob man mit Angela Merkel zufrieden ist oder nicht solange sie alternativlos ist. :(

martin_ger gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dich, wie man sieht.

+los, Redfield und martin_ger gefällt das.