1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Wenn...

    Wie wäre es mit einem konkreten Beispiel?
     
    +los gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum so ungeduldig? Das richtige CDU Programm wird doch sowieso erst nach der Bundestagswahl vorgestellt.
     
    Harmonia, +los und NurderS04 gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das SPD-Programm ist sowieso gelogen........
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es jetzt nicht als gelogen bezeichnen. Eher als verträumt.

    Wenn ich das nötige Geld habe kann ich mir immer die bessere Gesundheitsversorgung oder bessere Bildung für die Kinder kaufen.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann kann man ja alles so lassen, wie es ist. Bringt ja eh nix.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du es bereits gelesen? Was ist an dem Programm denn unsozial und antidemokratisch?

    Für jede Meinung gibts heute mindestens zwei Dumme. :D
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wessen Programm ist dann deiner Meinung nach nicht gelogen?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wozu ein Wahlprogramm? Läuft doch ohne auch prima.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich das gesagt?

    Du kannst bei der GKV vielleicht etwas mehr Ausgeglichenheit herstellen, aber nie gleiche Leistung für alle. Dann bekommt der Bürgerversicherte vielleicht das 1.000 Euro Gebiss. Aber die 30.000 Euro Implantat Vollversorgung wird das System nicht leisten können.

    Vom staatlichen Schulsystem halte ich generell sehr wenig. Für mich ist das ein Betätigungsfeld profilierungssüchtiger Politamateure, egal von welcher Partei. Zum Schaden der Kinder. Meine Töchter gingen bzw. gehen auf private Schulen.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Parteiprogramme klingen alle irgendwo schön.
    Aber derartigen Programmen Relevanz in Glaubhaftigkeit zu geben, ist genau so wie der Produktwerbung und deren Versprechungen zu glauben.
     
    +los und FilmFan gefällt das.