1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Wem juckts?
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wen.

    Wenn du nur rumzicken willst, halt dich raus.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mich nicht!
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du verbietest mir.... nix - gar nix!
     
    +los gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Schon passiert. :)
    Kurz nach neun und schon betrunken?
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mache doch mal ein gepflegtes Selbstgespräch.
    Oder besser, lege dich wieder hin und träume von deiner "Angi"... :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Merkelgegnern ("Hauptsache sie ist weg") wird aufgehen das die meisten Deutschen keine Veränderung wollen.
    So einfach ist das... Also wird die CDU/CSU und somit Merkel gewählt....

    Ein Politikwechsel findet aber nun mal über die großen Parteien statt. Die AfD hat sich als Extreme schon lange entzaubert. Der traut man schon gar nichts mehr zu....
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich kann mir schon vorstellen, dass ein moderater Politikwechsel eine Mehrheit finden könnte.
    Es gibt nur niemanden, der ihn anbietet.
    Die SPD jedenfalls - glaubhaft - nicht.
    Immerhin findet selbst eine Partei wie die AfD noch ca. 10% Wähler.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wäre eine Begrenzung von Amtszeiten grundsätzlich lieber. Was jetzt erstmal nix mit Merkel zu tun hat.
     
    kjz1 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man so sehen, die Begrenzung der Amtszeit ist aber vor allem sinnvoll bei einem Präsidialsystem, wo es eine Machtkonzentration auf eine Person gibt. Das haben wir so nicht....
    Und Merkel bricht noch keine Rekorde bezüglich der Amtszeit...
    Ich möchte überhaupt wetten das Merkel die volle Periode der neuen eventuellen Amtszeit nicht durchmacht....