1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist es sinnvoll, die eigene IP-Adresse zu verbergen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2022.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Es ist erstaunlich, wieviel Interesse das Thema weckt, wenn man die Clicks anschaut.
    Vielleicht wäre auch irgendwann ein Artikel willkommen, der aufzeigt, wie man am besten Streamingabos zahlt. es gibt ja inzwischen etliche Möglichkeiten.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein bitte nicht wieder, gab es schon als Sky Ticket seinen Bezahl-Provider in Klarna geändert hat. Da war auch die Hölle los.

Naja meinetwegen können sie , aber ich beteilige mich nicht nochmal daran:D

aber wenn du es wisse willst wie ich es mache! Ich kaufe im Ausland online Pre Paid Karten und lasse mir den Code per Mail schicken.

Bei Postpaid wickel ich es über Paypal, oder Kreditkarte ab. Niemals Debit Cards . Streaming ist aber meistens 30 Tage kündbar .

In Uk lasse ich es Freunde zahlen und überweise dann das Geld.

Gast 223956 gefällt das.
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Warum keine debit cards? Jetzt kommen doch die Doppelkarten als Ersatz für maestro.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Geht bei mir auch mit dem Werbeblocker vom Opera auf dem Handy. ;)

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne einen den benutze ich dafür immer.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau richtig ich benutze dafür schon länger ein Weberblocker.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür braucht man weder VPN noch ein Premium Account!

-Loki- gefällt das.
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam, das hier einigen Usern sofort und nur(?) die Verwendung von Mehrfachaccounts einfällt.

- Ich nutze recht viel ein eigenes VPN und zwar immer wenn ich mit einem WLAN verbunden bin, dass nicht unter meiner Kontrolle steht. Ohne VPN zum eigenen VPN Server wird kein fremdes WLAN benutzt.

- Beruflich sieht es nicht anders aus. Will ich ins Firmennetz dann geht das eh nur via VPN.

- Als nächstes fallen mir die Menschen ein, die in diktatorischen Staaten etc. leben und denen, ohne VPN, Informationen nur zensiert bereitgestellt werden.

- im privaten auch schonmal die Verbindung zweier kompletter Teilnetzwerke zu einem Grossen

- plus viele weitere Gründe, die nichts mit mehrfach Accounts in Foren zu tun haben.

10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so.
    Beruflich klemm ich den ganzen Tag in drei VPNs und privat nutz ich die kleine Shellfire Box seit fast zwei Jahren, nie ein Ausfall, immer konstante Leistung - falls ich mit dem Apple TV mal in die Schweiz „schauen“ will, schön daran, dass das Teil einfach ein zusätzliches Wlan ausstrahlt mit dem bevorzugten VPN-Land, so braucht man nix am jew. Gerät konfigurieren (Werbung Ende).