1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von octavius, 21. Februar 2006.

  1. schizo

    schizo Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    Ich verstehe auch nicht, warum noch dutzende von türkischen Sendern im Kabel gesendet werden sollten. Satellit ist doch schonmal toll!
    Immerhin sind wir hier in Deutschland und nicht in der Türkei!
    (Bitte nicht politisch verstehen, aber irgendwo ist ja auch mal gut - So denke ich zumindest).

    Gruß >> Schizo.
     
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    genau so ist es, aber man reicht den kleinen Finger und einem wird der ganze Arm.... zumal die Türken hier eh (fast) alle eine SAT-Schüssel installiert haben... eher unwichtig und nimmt nur unsere wenigen Programmplätze weg, oder welche deutschen Sender kann man in der Türkei übers Kabel-Netz empfangen?...

    Marcus
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    Also ich würde als halber Italiener einen Luftsprung machen, wenn das Italien-Paket von ish nur in etwa so umfangreich wäre wie das Türkische! Nur, es passiert nix in der Richtung!:(
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    Besonders attraktiv sind die Angebote wirklich nicht. Integrationsfördernd ist das mit den türkischen Sender ebenfalls nicht.
     
  5. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    Sorry - soll keine erbung sein, aber ...

    Mit ´ner Wavefrontier T 90 /evtl. auch T 50 hast du alle Satelitten mit einer Schüssel !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  6. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    Weiß denn jetzt jemand welche Deutschen Sender im türkischen Kabel sind? Falls es sowas dort gibt. ich tippe mal auf keinen einzigen. :winken:
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    Ich, ein Deutscher, habe auch ein Schüssel auf dem Balkon, obwohl ich "Zwangskabelanschluss" habe.

    Nicht nur die Türken machen Schüsselwälder...
     
  8. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    Warum soll es den Ausländern besser gehen, als den Deutschen? Das Angebot an Sendungen im Kabel im allgemeinen ist eher bescheiden, es sei denn man zahlt viel Geld für Premiere und selbst da kann man einen Großteil vergessen.
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    Nun ja, mit TRT International, ATV Avrupa, Show TV, TGRT, Kanal D, Star Türk, Kanal 7 und Lig TV sind es jetzt 8 (acht!!!) Programme im digitalen Kabel.
    Niederländische, dänische und österreichische (nach Wegfall von ORF1, ORF2 und TW1) habe ich z.B. keine, und das sind immerhin Nachbarländer ... [​IMG]
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum ist das türkische Programmangebot im Kabel so schlecht?

    So ist es. Ich vermisse doch sehr Programme unserer Nachbarn und wenn es erstmal nur die FTA-Satversionen sind. (natürlich nicht einzeln abzocken, denn was sich die Netzbetreiber hier leisten ist eine Unverschämtheit.)