1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maxdata, 24. Februar 2005.

  1. Maxdata

    Maxdata Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein P-Abo und habe nun festgestellt das einige Programme nicht freigechaltet sind, obwohl ich ein Komplettpaket habe naja, zumindest den ersten Monat ;-) ).
    Warum ist das so und was kann ich dagegen machen und welche Programme betrifft das noch?!

    Gruß

    Max
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

    Anrufen bei der Technik-Hotline (siehe Unterlagen) und freischalten lassen. Danke.
     
  3. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

    Oder mit persönlichen Daten unter www.premiere.de einloggen und dort dann selbst freischalten.
     
  4. Maxdata

    Maxdata Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

    OK, das hätte ich auch als nächstes gemacht, aber sind da auch noch mehrere Programme von betroffen?!?:confused:
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

    Es sollte nur bei Beate U. der fall sein
     
  6. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

    Du musst nur BU extra freischalten (lassen) - hat irgendwas mit Jugendschutz zu tun.
     
  7. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

    Hallo Leute wie geht es so euch.
    Sie müssen den Beate Use freischalten lassen wegen Jugend schutz.:winken:
    Weil es viele Kinder gibt das Programe anschauen würten wenn es keine Jugend schutz gebe würte.Ich finde es auch Blöde mit dem Jugend schutz weil es mir sehr nerft wenn ich ein Film anschauen möchte oder wenn ich umschalte muss auch immer den nummer eingeben muss von Premiere.:wüt:

    Mit freundliche Grüße
    Mkubik
     
  8. everell1

    everell1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530
    Technisat P
    AW: Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

    Unter welcher Rubrik (Service ?) ?
    Konnte nichts finden

    mfg
    Everell1

    OK, habs gefunden !

    Für alle:
    Rubrik: Erotik - Beate Uhse TV - sperren oder freischalten - Emailadresse eintragen und abschicken, fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  10. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum ist Beate U. nicht freigeschaltet?

    Am besten erst gar nicht freischalten lassen. Verpassen tut man da eh nichts.