1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist auf der DF-HP die Ausgabe 8/2003 zu sehen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von arte, 28. Juni 2003.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... naja; da geht jemand Mitte des Monats in den Zeitungsladen und sucht eine Zeitung für digitales Fernsehen. Er findet z.B. DF Ausgabe 08/2003 und InfoSat 07/2003.
    Welche Zeitung ist für den unbedarften Kunden aktueller ?
    Bei den Computer-Zeitungen in das schon seit Jahren gang und gebe. Zuletzt erhielt ich eine Computer-Zeitung 08/2003 schon Ende Juni.

    Allerdings finde ich diese "Spielerei" absolut schwachsinnig.
     
  2. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meiner Meinung nach ist das eine arglistige Täuschung (man könnte es auch Verarschung nennen) des Verbrauchers. Wenn der Trend so weiter geht, können wir demnächst bereits im September die Ausgabe 01/2004 einer Zeitschrift am Kiosk erhalten, nur weil jeder Anbieter der "Aktuellste" sein will. Ein absoluter Schwachsinn das Ganze. Die Verbraucherschützer bzw. die Wettbewerbshüter sollten da ganz schnell einen Riegel vorschieben.