1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Wer arbeitslos ist, der sollte auch in der Statistik stehen, alles andere ist politische Volkstäuschung!!!

Wenn es nach mir gehen würde dann tauchten da auch die Arbeitnehmer auf, die zusätzlich noch auf HartzIV Zuschüsse angewiesen sind.

uklov, +los und Schnellfuß gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na sooo schwierig war das doch gar nicht. Hb6791 schrieb doch nur ein bisl von der deutschen "kreativen Arbeitslosen Statistik". ;)

3. Hb6791

Hb6791 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Genau danke Leute so habe ich es gemeint,und noch was meine meinung gibts bestimmt mit alg1+arge+aufstocker um 12milionen +,- 1milion:eek:
    Oh mann das darf mann gar nicht denken oder schreiben :ROFLMAO:
    Arbeitslosen zahlen unter 3milionen hallo ????:cry:

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja? Warum hast du den Thread erst eröffnet, nachdem der Täter feststand und nicht schon bei Bekanntwerden der Tat? Deine Motivation wird doch dadurch deutlich.

Fragensteller gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du kennst meine Motivation nicht und was Du mir unterstellst, ist üble Nachrede.Lass das gefälligst!

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Du willst mich wohl veralbern?

Und was haben Kriminalfälle im Politikforum verloren?

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das gleiche, wie in den Nachrichten. Stimmung erzeugen natürlich.

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dies zu begründen mit dem Argument der Regionalität ist schon sehr gewagt. So ein Thema interessiert schon viele und es findet schließlich auch Erwähnung in den anderen Medien, die nicht regional tätig sind. So kann leicht der Eindruck entstehen, dass ungerne Nachrichten publiziert werden, die die Stimmung gegenüber Flüchtlingen beeinflussen könnten.

Darüber hinaus frage ich mich natürlich schon, wie man als Flüchtling auf die Idee kommen kann, solche Straftaten zu begehen, was einen aufgenommen hat in größter Not?! War sogar optimal untergebracht in einer Familie.
    Jetzt wird noch überprüft, ob er auch für den zweiten Fall verantwortlich ist.

Könnte mir vorstellen, dass die CSU das Thema aufnimmt, um das Thema der Abschiebung wieder in den Vordergrund zu rücken.

AgentM gefällt das.
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hier gibt es keine Kriminalfälle.
    Dieser spezielle Fall hat aber einen großen Bezug zur Kanzlerin, ohne deren eigenmächtige Grenzöffnung könnte die Studentin vermutlich noch leben.
    Und selbst wenn dieser Tatverdächtige sonst auch gekommen wäre, so ist Merkel daran mitschuldig das es zu diesem Verbrechen kommen konnte da bei dem Verdächtigen kein solches Gewaltpotential entdeckt wurde!