1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. eumel77

eumel77 Guest

Anzeige
    Es gibt keine Maut! Insofern steht ihre Aussage und ist bis zum heutigen Zeitpunkt keine Lüge.
    Prognose: In dieser LP wird es keine Maut geben.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu mehr als einer "gefühlten" Maut wird es aber, egal unter welcher Doktrin, nicht reichen... :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da, bin ich mir nun nicht so sicher. Aber selig sind die Gutgläubigen unter uns. :)

5. eumel77

eumel77 Guest

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle es hinbekommen (Widerborstige CDU & SPD, samt EU-Kommission), dass es die Maut bis Herbst 2017 geben wird - niemals!

Fragensteller gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also, ich glaube daran, dass Frau Merkel in der Frage Maut, nicht die Wahrheit gesagt hat und das eine Autobahnmaut für PKW kommen wird.

Auf die Wortklauberei, auch bezüglich der Jahreszahl lasse ich mich nicht weiter ein.

Und was CDU und SPD angeht, 2+0 war 3, schon vergessen oder nur nicht mehr daran gedacht?

AgentM gefällt das.
  7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Du bist also der Meinung die CDU/SPD Regierung ist nicht nur unfähig EU konforme Gesetze auszuarbeiten, nein sie macht das auch noch mit Absicht, weil man ja vor lauter Langeweile nichts mit der viele Zeit anzufangen weiß?

Ja so eine Regierung brauchen wir, die muss unbedingt weiter die Führung des Landes in ihren Händen zu halten.

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Maut EU konform umzusetzen ist ein Kinderspiel, es muss nur die Entlastung deutscher Autofahrer wegfallen und alles was national enthalten ist.
    Für die CDU ist es kein Problem den Bürger noch höher zu belasten, da hat man Jahrzehnte lange Erfahrung!

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahlversprechen gelten traditionell nur für eine Legislaturperiode. Alles andere wäre ein bisschen unfair.

Und das sage ich als entschiedener Mautgegner.

Fragensteller gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das Beispiel mit der Mehrwertsteuer zeigt doch genau das auf, was ich meine. Wahlversprechen gelten... muhahahahaaaa....