1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jo, und nachts ist es kälter als draußen.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Warum sollte er? Du bist doch hier dauernd der "Lümmel von der ersten Bank".

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    jo, dass Bruttosozialprodukt von Liechtenstein ist größer als das von Deutschland, da wirst du schon richtig liegen. ;).

Weil er ja ganz offensichtlich nicht lesen kann und du solltest deinen Kopf wieder rausziehen.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
  4. eumel77

eumel77 Guest

Welche "Lüge" ist denn das?

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Oh, eine öffentliche Beleidigung. Mutig mutig.
    Ich gehe davon aus, dass sein A.rsch gemeint ist, ja?

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Sie sagte beim Kanzlerduell das es mit ihr keine Autobahnmaut geben würde und hat dann selbst bei der Gesetzeseinführung dafür gestimmt.
    Deutlicher kann man dem Wähler nicht ins Gesicht spucken!

Wovon du ausgehst ist deine persönliche Sache!
    Und vorsichtig mit deinen Anschuldigungen wegen öffentlicher Beleidigung, sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen.

7. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Oder der verlässt einfach das sinkende EU-Schiff...

Allerdings sollte auch dieser Herr ja zuerst irgendwie gewählt werden. Oder ist das für den so selbstverständlich, dass er einfach "umsteigt" wie andere den Job wechseln?

Und wer sagt das? Die Selben die gesagt haben, dass der Brexit gaaaanz sicher nicht durch kommt und der Trump gaaanz unmöglich gewählt werden würde? Oder die, die bei der Frau Clinton keinen einzigen, nicht mal hellgrauen Flecken auf ihrer ach so weissen Weste erkennen konnten?

+los und AgentM gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass mein Anwalt besser ist als deiner.
    Abgesehen davon sind deine öffentlich geposteten Beleidigungen für jedermann nur allzu deutlich erkennbar.
    Den Prozess würde doch sogar ein Jurastudent im ersten Semester gewinnen.
    Wenn hier jemand langsam vorsichtig sein sollte, bist du es.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß sowieso nicht, was das immer soll. Es gibt keine Autobahnmaut für PKWs und es wird auch in dieser Legislaturperiode keine geben. Das war auch von Anfang an klar, da extra so in den Koalitionsvertrag geschrieben wurde, dass keine kommt. Der Text im Koalitionsvertrag war so formuliert, dass die Maut in jedem Fall europarechtswidrig sein wird und damit nicht kommen wird.

Koalitionsvertrag – Die Maut-Lüge

Wenn Du das nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen. Jedenfalls war es allen, die ein bisschen Grips im Kopf haben (also allen außer der CSU :D ) von Anfang an klar.

grummelzack und Fliewatüüt gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bitte nicht immer auf die CSU eintreten. Dafür trägt unser Verkehrsminister Alexander Dobrindt mit die schönsten Anzüge in ganz Deutschland. Ich finde, dass sollte bei dem ganzen Theater auch berücksichtigt werden.

Sowas kann eben nicht JEDER tragen....