1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Nicht nur danach ! Du brauchst nur zu schauen wo sie schon wärend ihrer Politkarriere überall mit drin hängen ! Die haben eigentlich keine Zeit ordentliche Politik zu machen !
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Weil sie trotz allem eine gute Kanzlerin ist und weit und breit niemand da ist, der ihr das Wasser reichen kann. Erst recht nicht die "bin gegen alles"-Fraktion der SPD-"Troika".

    Oppositionspolitik, so wie wir es kennen (= meckern statt mitgestalten) ist sicher einfacher als Regierungspolitik. Das hat der grüne MP in BaWü auch schon lernen müssen und "seinen" Mannen so manch bitter Pille verabreichen müssen.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    "Gute Kanzlerin" wenn ich das schon höre! :eek:
    Was hat die Frau denn bisher tatsächlich gut gemacht? Sie profitiert einzig und allein von der Unfähigkeit bzw. der mangelnden Teamfähigkeit ihrer männlichen Kollegen. Alles nur peinliche Egomanen und Selbstdarsteller...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Rede keinen Unsinn. Du darfst ja mal gerne ihren Job übernehmen, dann reden wir nochmal über "bislang nichts gut gemacht". Auch wenn ich beileibe auch nicht alles gut finde, was die Regierung macht.

    Manchmal kann man hier schon am Verstand einiger zweifeln.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Werd bitte nicht persönlich. Man muß niemand den Verstand absprechen, bloß weil derjenige mit der Arbeit der Kanzlerin unzufrieden ist.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Dann bleibe bitte sachlich, dann passiert sowas auch nicht :rolleyes:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Och Gottchen, habe ich dich mit meiner Kritik an Merkel persönlich beleidigt? :confused:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Ich frage mal direkt, was hat sie denn gut gemacht Eurer Meinung nach?

    Was ich beobachtet habe: Sie ist sich ihrer eigenen Aussagen nicht treu und musste sich häufig korrigieren. Teils um 180 Grad. Und die Koalition fand nie zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Meine Meinung
    Warum ist sie so beliebt, ja warum nur, denk doch mal nach.

    Diese Korrupte DDR Schnepfe macht Deutschland kaputt, im Auftrag der
    Banken, Industrie und dem anderen Reichen Kroppzeug.
    h logisch,oder?
    Da die Reichen immer mehr werden, wird sie Automatisch
    immer beliebter, ist doc
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

    Soso wenn man also die Arbeit der Kanzler etwas kritischer sieht als Herr hourd ist man also nicht ganz bei Verstand.

    Solche Aussagen zeugen auch nicht gerade von Verstand. ;)

    Ich frage mich gerade was an der Verbreitung deiner Meinung so viel sachlicher war!

    Aber viel schlimmer finde ich aber das ausgerechnet diese Leute sich Anmaßen persönlich zu werde, aber anderseits dann noch Beschweren das man hier im Politikforum nicht anständig Diskutieren kann!