1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hast du etwas falsch verstanden. Ich rede "nichts herunter" (vermutlich meinst herunterspielen). Ich lehne es nur ab, jedes Verbrechen sofort mit Flüchtlingen in Verbindung zu bringen. Innerhalb jeder Nationalität gibt es Menschen, die eben auch Verbrechen begehen.
    Und der Krach ist besonders laut, weil die Verursacher Flüchtlinge sind?
    Und was wäre dann passiert?

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fürchte, da überschätzt du deine Beiträge.

Warum soll jemand die eigene Kultur aufgeben? Warum sollen Deutsche in Thailand keine deutschen Bücher mehr lesen - inwiefern wäre das ein Beitrag zur Integration?

Eike gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dreht mir das Wort im Munde herum und will mir was von Sachlichkeit erzählen! :D
    Du bist mir echt 'ne Marke, mein lieber Mann... :rolleyes:

4. otto67

otto67 Guest

Bis Russland muss man garnicht gehen. Da können eigentlich nur die Sachsen gemeint sein, wenn man deren Genuschel so hört:p

madmax25 gefällt das.
  5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Viele haben von Mutti genug und wählen dann eben Schulzi. Nicht, weil er so beliebt ist, sondern einfach, um einen Wechsel zu erlangen. (Wieso wurde wohl in Baden-Württemberg ein Grüner Ministerpräsident? Bestimmt nicht, weil die Grünen so beliebt sind, sondern eher, weil der letzte CDU-Ministerpräsident höchst unbeliebt war. Da Kretschmann außerdem auch noch wie ein Konservativer nach außen wirkt, trifft er den Nerv der Bevölkerung sehr gut. Da fragt man auch nicht mehr nach seiner ultrakommunistischen Vergangenheit, von der er sich bis heute nicht distanziert hat.)

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das 1. was in einer eigenen Kultur und somit in einer Leitkultur vorherrscht, ist übrigens die gute alte Muttersprache, vielleicht sollten einige sich mal etwas Gesellschaftskunde geben, wenn man schon nichtmal mehr die einfachsten Dinge behalten hat. (y)

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wer diese Krach verursacht ist mir egal aber es gibt bei uns 4 große Flüchtlingsheime und bei jedem das selbe Spiel. Selbst der Wachschutz der von der Stadt eingesetzt wird bekommst es nicht hin. Es wurde mehrmals den angeblichen Flüchtlingen erklärt das die Nachbarn schlafen müssen damit sie am nächsten Arbeiten können aber es interessiert diese Leute einfach nicht. Und das regt einen auf und zeigt was sie von diesem Land und den Menschen die hier leben halten.

Wegen der Sache in den Schwimmbädern, die Täter wurden als Flüchtlinge identifiziert. Und das von Öffentlichen Stellen und nicht irgendwelchen Irren im Internet. Es ist ja nun so das nicht nur die sogenannten Rechten alles als Fake News abstempeln sondern auch die Linken. Jeder zweifelt nun eine Meldung an wenn sie nicht ins Weltbild passt.

Was an den Grenzen passiert wäre? Wir hätten sie abgewiesen und fertig so wie man normal auch Grenzen beschützt . Gibt genug Golfstaaten die diese Leute aufnehmen könnten besonderen aber die großen durch Öl reich gewordene Länder. Die haben nicht nur genug Geld sondern hätten die selbe Religion so das sich ein Flüchtling aus Syrien direkt wohl fühlen könnte.

Bei mir ist es so die Leute die sich für die Flüchtlingsheime die nur als Übergang gedacht waren eingesetzt haben, haben dafür gesorgt das in der Nähe wo sie wohnen keine sind. Als dort ein altes Schulgebäude genutzt werden sollte wurde demonstriert aber natürlich nur weil das Gebäude zu klein und unmenschlich wäre und dann aus heiterem Himmel gab es dort ein Rohrbruch (Ganz zufällig). So sind die Heime nur auf einen Teil der Stadt verteilt und dort wo die netten Politiker besonders der Grünen die sich so dafür eingesetzt haben das die Menschen hier unterkommen und alle die dagegen waren als Braunes Gesindel beschimpft haben wohnen ist kein einziges Heim.

madmax25 gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    :LOL:

9. modus333

modus333 Guest

Ich liebe Plakate mit Frauen oder Models, die erotisch sind und bewußt mit erotischen Reizen werben.
    Was sind dagegen diese drögen, mit Damenbart und Strickstrumpfhosen ausstaffierten asexuellen Flintenweiber, die sich über Sexismus echauffieren ohne jemals Sexualität mangels erotischenReizen praktiziern zu können.:D

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit 1,86 Promille jemanden krankenhausreif schlagen?
    Zumal das "Opfer" noch bewaffnet gewesen sein dürfte und Polizei-Kontrollen
    mit nur einen Beamten alleine eher unwahrscheinlich erscheinen.
    Typisches Beispiel von "alternativen Fakten", würde ich mal vermuten.