1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Nein es kann nicht sein das ein Teil der Bevölkerung richtig scharf darauf ist Leute herzuholen aber jeder soll für sie zahlen. Und jedes normale Land hat einen Grenzschutz der müsste ne Aktiv werden. Europa hätte zu machen müssen und fertig.

Habe ein Asylantenheim leider gegenüber, ständig nur Krach und Polizei dort. Ist besonders toll wenn man wechselnde Schichten hat und man fertig zu Arbeit gehen muss weil ANGEBLICH Schutzsuchende die ganze Zeit nur Party machen.

Und ja es sind nur Junge Männer die angeblich auf ihre Familie warten. Mal ganz ehrlich wenn ich aus einen Kriegsgebiet weg muss ist mir das wichtigste das meine Frau und Kinder als erstes in Sicherheit gelangen und nicht solchen Irren wie Isis in die Finger geraten. Alleine schon deshalb sind viele dieser Flüchtlinge nur feige und verlogen für mich.

Nach Köln weiß man auch warum die nur hier sind und ich habe sie nicht eingeladen sondern es war Frau Merkel.

Und das auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen die meisten hier lebenden Menschen egal ob Deutsche oder Türkischstämmige usw waren dagegen die ganze Flüchtlinge hier her zu lassen.

Das einzige was Frau Merkel bewirkt hat ist das Frauen nachts nicht mehr sicher über die Straße gehen können und kleine Mädchen 7-9 Jahre alt nun zu Vergewaltigungsopfer in Schwimmbäder geworden sind und Eltern die sich zurecht aufregen als dreckige Nazis beschimpft werden. Und genau wegen sowas wird die AFD immer mehr Stimmen erhalten obwohl dort nur bekloppte drin sind aber die Leute haben einfach nur die Schnauze voll.

FilmFan gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich bin kein Hausierer.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut. Aber dann kann man doch nicht einfach sagen, dass Merkel gegen die Interessen der Deutschen gehandelt hat. Man kann sagen, dass einige glauben, dass gegen ihr Interesse gehandelt wurde.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau darauf wollte ich hinaus. Also ist Höflichkeit schon mal nichts, was man als "Deutsche Leitkultur" bezeichnen kann. Was soll dieser Begriff dann also bedeuten?

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass es Menschen gibt, die "richtig scharf" darauf sind, Leute herzuholen. Es gibt aber Menschen, die Hilfesuchende nicht einfach abweisen wollen. Und was genau meinst du mit "Europa hätte zu machen müssen und fertig" - wie darf ich mir das in der Realität vorstellen?

Ich bin noch nie geflohen - schon gar nicht aus einem Kriegsgebiet. Ich weiß demzufolge auch nicht, was man nach erfolgter Flucht so alles machen muss - da bist du mir offenkundig um einige Erfahrungen voraus. Erzähl doch mal.

Ja, diese vielen, vielen ängstlichen Frauen, die ich nachts auf den Straßen treffe und diese vielen kleinen Mädchen, die vergewaltigt wurden. Täglich hunderte Fälle - wenn man diversen sozialen Netzwerken glauben soll. Aber so richtig nach Fakten sieht das eher nicht aus.

Fragensteller gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Das kann ich unterschreiben, wobei ich glaube, dass es nicht nur einige sind.

7. modus333

modus333 Guest

So hätte ich dich auch nicht eingeschätzt.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich glaube nicht, ich weiß definitiv, dass da gegen meine Interessen gehandelt wurde und leider immer noch wird.

Ach Mensch! Da schreibst Du so einen schönen Beitrag und dann haust Du im letzten Satz noch so einen (im politischen Sinne) linken Spruch raus. ;)
    Ich hätte Dich jetzt beinahe "geliket". :)

FilmFan und Redfield gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Was bedeutet nun "Hilfesuchende"? Kriegsflüchtlinge, Wirtschaftsflüchtlinge? Weltweit sind 60 Millionen Flüchtlinge unterwegs. Willst du die alle nach Europa bringen? Unterscheide zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen. Syrische Kriegsflüchtlinge wurden in grenznahen Lagern und mit Blickkontakt auf ihre Heimat untergebracht. Dann kürzte das UN-Welternährungsprogramm die Gelder für die syrischen Flüchtlinge in den bereits existierenden Unterkünften. 2014 ließ das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen Film drehen, der das Asylverfahren in Deutschland bewirbt. Warum? Dann wurden gesagt, syrische Kriegsflüchtlinge erhalten ungeprüft Asyl. Das hatte eine ähnliche Wirkung wie damals Schabowskis legendärer Auftritt zur Grenzöffnung. Es begann ein Marathonlauf aus Marokko, Tunesien, Nigeria etc. bestehend aus vorwiegend gesunden, jungen Männern, die das Geld hatten, Schlepper zu finanzieren. Wer es schafft bekommt Geld und Unterkunft, wer auf der Strecke bleibt - Pech gehabt.
    Wenn man die Zahlen für die Zuwanderekosten liest, 20 Milliarden Euro bis 2020, dann sollte man nicht glauben, dass in dieser Regierung vernunftbegabte Politiker sitzen. Mit einem Bruchteil dieser Summe, könnte vor Ort geholfen werden. In Afghanistan kommt eine siebenköpfige Familie mit 40€ gut über die Runden, in Deutschland bekommt sie 1700€. Für das Geld könnten 40 Familien in Afghanistan versorgt werden, die es sich nicht leisten können die Schlepper nach Deutschland zu finanzieren.
    Wir ruinieren unser Sozialsysteme, während die Asylindustrie, an vorderster Front die Kirchen beider Konfessionen, Milliarden umsetzt.
    Das ist purer Humanistmus.

FilmFan, kjz1 und +los gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was wir gemeinhin unter "Leitkultur" verstehen, habe ich doch heute schon einmal erklärt oder was hast du jetzt noch für Probleme? Übrigens hat JEDES Land eine eigene Leitkultur, oder wie immer man das auch nennen mag. Höflichkeit gehört in den meisten Kulturen zur "Leitkultur". Die eigene Leitkultur in Frage zu stellen, ist übrigens etwas sehr deutsches.

modus333 gefällt das.