1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum in 5er Kombi wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agfa, 16. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Dass das mir nicht eingefallen ist! Du könntest tatsächlich damit Recht haben!:winken:
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    das machen aber viele so,nicht nur premiere.

    lieber den alten vertrag behalten,mein Tip!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Damit bin ich einverstanden, 5€ weniger ist nur fair.
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    War oder ist Premiere "fair"? ;)
     
  5. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Fair ja, aber nicht blöd... ;)
     
  6. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Irrtum, so ein Recht hat er gar nicht. Er kann als KDG-Kunde doch die Bundesliga über Premiere bekommen. :eek:
     
  7. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    FALSCH!
    Jeder Premiere komplett Kunde hat dieses Recht, auch in den 13 Bundesländern wo Premiere arena ausstrahlt.
    Ab 01.08.2006 hat Premiere ihr Programm-, Paket- und Preis-Angebot umgestellt. Damit hat sogar jeder Premiere-Kunde ein Recht auf die außerordentliche Kündigung.
     
  8. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    So nun nochmal ne Frage.

    Ich habe eben gerade bei der Premiere Hotline angerufen, wegen dem Studtentenabo. Das gibt es offziziell nicht mehr, aber sie sagten mir einfach, ich solle nen Brief an Premiere schreiben , mit meinem Ausbildungsvertrag drinne.

    So dann wollte ich wissen, ob bei diesem Studtentenabo auch Arena dabei ist, es heißt ja Premiere Komplett für 30 €.

    So und nun sagte mir die Frau, es gibt die 5er Kombi für 34,99€ wo mann den Arena für 9,99€ dazu kaufen kann oder eben Premiere Komplett, wo auch Arena drinne ist.

    Nun meine Frage. Kann mir das einer irgendwie bestägtigen oder hat Erfahrugen?
     
  9. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    @ Odiuous, Bitte erzähl hier nicht solch einen Unfug ! Weshalb sollte jemand ein Sonderkündigungsrecht haben, obwohl die Bundesliga für ihn zum gleichen Preis weiterhin im Premiere-Paket enthalten ist ?
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Dieses Falsch und Richtig bzgl. dem außerordentliches Kündigungsrecht verunsichert nur andere User!

    Ich denke, dass alle Premiere-Kunden das Premieremagazin Sommer 2006 inzwischen bekamen!

    Einfach Seite 48 aufschlagen und in der Rubrik "Fragen und Antworten" lesen!

    Dann wißt Ihr Bescheid!:winken: PS: Ich darf leider noch keine Anhänge beifügen...