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Warum immer so unfreundlich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von QueBaSu, 14. September 2002.

  1. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

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    1. Die 99% saubere Abwicklung möchte ich sehen. Quelle?

    Gerade grössere Unternehmen haben ganz andere Möglichkeiten, einen guten Service anzubieten! Was willst Du mit diesem Satz überhaupt aussagen? Das der Service in einen mittelgrossen Betrieb schlecht sein darf?

    Ich gehe mal davon aus, dass Du das ironisch meinst...Die Hotline müsste kostenlos sein. Oder steht in meinem Vertrag etwa, dass Service nicht inbegriffen ist? Zumal dass, was Premiere liefert gar nicht als Service zu bezeichnen ist.

    Wir reden hier von grundlegender Kommunikation mit dem Kunden. Für so eine Leistung überhaupt etwas zu verlangen ist schon eine fragwürdige Praxis.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

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    @Raiders2k
    Ich gebe Dir recht bis auf einen Punkt. Wo steht geschrieben, daß der Service kostenlos sein muß? 12ct pro Minute ist so gut wie nichts. Hast Du mal Hotline von Microsoft oder Borland in Anspruch genommen. Da kostet die Minute über 3 DM.
    Ich glaube nicht, daß im Vertrag steht, daß der Service inbegriffen ist. Man bezahlt für das Programm aber nicht für die Hotline.
    Und ehrlich gesagt, so oft ruft man bei der Hotline auch nicht an. Wann hat man schon mal ein Problem mit dem Fernsehprogramm? Bei mir ist das im letzten Jahr nur einmal vorgekommen. Das war als ich Goldstar TV wieder freischalten lassen wollte.
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

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    Das war schon ein Anruf zu viel!

    Warum müssen zig Leute bei PREMIERE anrufen, um wieder ein Kanal ansehen zu können, der ihnen zusteht??

    Übrigens:
    Ich habe nicht angerufen. Ist mir echt zu doof!

    Ich werde nur mit jedem Monat aufs Neue bestätigt, dass PREMIERE mit seinen Kunden macht, was es will.
     
  4. rayman

    rayman Neuling

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  5. wolf

    wolf Gold Member

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    Es get mir nicht um Goldstar. Ich will den Heimatkanal sehen.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

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    Und ich will Sci-Fi sehen und da helfen auch keine 3,-Euro.
    wüt wüt wüt
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

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    Sowas braucht nicht im Vertrag stehen, sowas erwarte ich heutzutage von einem modernen Unternehmen. Und wie gesagt, wir reden hier nicht über Service sondern grundlegender Kommunikation mit den Kunden. Solange man für Probleme, die Premiere verursacht, die kostenpflichtige Hotline anrufen muss, ist dies für mich nicht nachvollziehbar.
     
  8. TheGood

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    ich kann hier reiermeier nur zustimmen.
    Wenn ihr mal in einem Unternehmen gearbeitet hat dass z.b vom service auch leben muss wüsstet ihr dass 1 % fehler im Prinzip zu viel ist, aber eine geringere Fehlqutote praktisch selbst mit noch so viel technischer Perfektion, nicht möglich ist.

    Die Fehlerkette Mensch ist und bleibt bestehen und kann nie ausgeschaltet werden!!!
    Jedes auch grosse Unternehmen würde von einer Fehlerquote von 1 % träumen. Ob dies nun der Realität entspricht ist eine andere Frage.

    Ausserdem sind Kunden zu 80% einfach nur unverschämt. Habe das am eigenen leib erfahren... Wer einmal irgendwo im Verkauf bzw auch den folgenden Support/Service tätig ist kann dies bestätigen.
     
  9. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

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    Klar, der böse böse Kunde. sch&uuml Für Fehler kann man den Kunden nicht verantwortlich machen. Solange man den Kunden aber als Feind und als Zahlvieh anzieht... wüt
     
  10. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

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    @MartinHerbst

    da fällt mir soviel zu ein wie:
    -wo gehobelt wird, fallen Späne
    -Schwund ist überall
    -es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann
    -wer gar nichts tut kann keine Fehler machen usw.

    und all diese Sprüche haben leider immer ein Fünkchen Wahrheit inne. Zum Leidwesen einiger weniger mit einem Premiereabo.
    Aber das Leben geht erst richtig nach der Premiere los... isso