1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ich Kino so gerne mag

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von JerryMaSon, 15. Juli 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    Ja, nur sind die meisten DVDs mit einem Kopierschutz versehen, und dann ist das leider illegal. Der Automat erfasst zudem natürlich perfekt die Zeit von Ausleihe und Rückgabe...
    Das bleibt jedem selbst überlassen so vorzugehen, ich leihe meine FIlme jedenfalls mindestens für die Spieldauer der Filme aus;)

    Gruß
    emtewe
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    ich hab am automaten auch schon dvd's geliehen und direkt dadrauf zurückgegeben (entweder kam was dazwischen, oder freundin hat rumgemeckert ich hab was falsches geholt etc..) das ist dem automaten relativ egal wie lang man die leiht. nur wegen einer ausleihdauer kann man keinem was unterstellen. :)
     
  3. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    was uns ab und zu passiert: zwei Leute werden abgestellt zum DVD holen, die holen dann aus der Videothek dann halt 2-3 Filme, einer wird geschaut, der Rest zurückgegeben. Gesamtpreis: 3 Euro, günstiger als in der normalen Videothek und man kann immer noch spontan entscheiden welchen Film man sehen will.

    Bin ich deswegen nun verdächtig weil auf meine Karte 3 Filme geliehen werden, diese aber in den 3 Std Leihdauer alle zurückgegeben werden?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    Das schweift jetzt aber ein wenig ab.
    Ich gehe nicht mehr gern ins Kino, weil ich da meist alleine bin.
    Alleine kann ich mir einen Film auch zu Hause ansehen.
    Das ist mir zu gruselig in dem großen Saal.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    Ist das nicht "normal" bei langen Filmen z.B? :eek:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    Sagt mal. Schmeckt Euch das Popcorn Zeuch wirklich so? :eek::winken:
     
  7. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    ich kenn das nur von langen Kinderfilmen, bzw kindergeigneten Filmen in der Nachmittagsvorstellung bei Harry Potter z.B.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    Definitiv. NEIN ! Eine Unterbrechung ist zwar durchaus normal (bei Filmen ab 200 Min) aber keine Werbung in der Unterbrechung.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    Muss nicht sein, zum Glück wird soetwas vermerkt, so dass man sich ein anderes Kino suchen kann :D

    whitman
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum ich Kino so gerne mag

    In der Pause wurde die Beleuchtung etwas angehoben aber während dessen fett Langnese Werbung & Co gezeigt.