1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ich gegen Unitymedia bin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von octavius, 2. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.787
    Zustimmungen:
    25.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum ich gegen Unitymedia bin

    Ich schließe hier, weil es genug Threads hier gibt die sich, auch kritisch, mit diesem Kabelanbieter beschäftigen.

    An @octaivius, ich habe nichts gegen konstrukitve Kritik.
    Deine Anmerkungen können wir aber quer durch Forum schon im gleichen Stil, teils mit immer wieder gleich kopierten Beiträgen lesen. Das ist nicht nur langweilig es nervt mittlerweile.

    Diese Forum "DVB-C übers Kabel" dient dem Erfahrungsaustausch, der technischen Hilfe und auch der Kritik wie Du sie anbringst. Aber sie wurde schon X-Mal hier vorgetragen.

    Keine Hilfe ist übrigens die versuchte Missionierung zu alternativen Empfangsquellen. Dafür gibts andere Bereiche im Forum.

    -Geschlossen, Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.