1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Badula82, 29. Oktober 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

    Wäre das ein großes opera problem würde man da viel mehr von lesen...

    Vielleicht blockt irgendwas, ein generelles vbulletin und opera problem sehe ich hier jetzt aber nicht.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

    Ich habe nur die üblichen Werbewörter in meiner urlfilter.ini drin. Oder warte mal, ich kann mich dunkel erinnern, dass vor ein paar Jahren hier in diesem Forum immer so ein Fremdscript von einer externen Adresse namens openx geladen wurde. Dieses habe ich natürlich gesperrt. Aber das wird damit ja wohl nichts zu tun haben, oder?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

    Auch alles Tutti Frutti. :D

    Hast du im Kontrollzentrum auch die richtige Zeitzone eingestellt?

    Bei mir sind folgende Einstellungen: +1 , automatisch erkennen und Wochenanfang bei Montag.

    Bisher hat es immer geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

    WEZ +1, auto und Montag. Schade, dass nicht mal ein Oberadmin sich hierzu äußert. Stell ich eben mal wieder "von Hand" um. Und das im Jahre 2013, nicht zu fassen.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

    Handbetrieb bleibt Handbetrieb. Kann ich auch nicht ändern. Ich muss im Adminbereich auch immer manuell die Sommerzeit aktivieren. Das Forum wird nicht mehr weiterentwickelt, da können wir mit der Version hier nicht auf Abhilfe hoffen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

    Doch funktioniert wie jedes Jahr! (egal welcher Browser IE, Mozilla oder Opera)

    Ich brauchte überhaupt nichts per Hand umstellen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

    Die Frage ist auch ob vbulletin überhaupt einen Bug sieht.
    Wenn ich mir das hier so angucke, ist genau 1 User davon betroffen. Somit wird es wohl am user liegen und nicht an der software.

    Im Admincenter gibt es die Autoumstellung ja eh nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum hat die automatische Sommerzeitkorrektur hier noch nie funktioniert?

    Eben. ch würde einfach mal den Browser komplett neu installieren und dann im Kontrollzentrum Automatik einschalten dann sollte alles funktionieren. ;)