1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum hackt ihr immer auf die d-box2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pamsat2, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pamsat2

    pamsat2 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute


    Warum hackt ihr immer auf die D-box2 herum:confused: Ich weiss das die d-box 2 nicht gut schreiben kann.ich kann mit d-box2 gut reden.Die d-box2 hat mir damals mir meine Satanlage aufgebaut.Die D-box2 kennt sich gut aus am PC hat er auch mein PC gemacht.Schatte das die D-Box2 weg zieht von meine umgebung.Die d-box2 wohnt ab morgen weit weg von mir.Die D-Box2 ist ein guter Freund von mir.


    Grüsse
    pamsat2
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: warum hackt ihr immer auf die d-box2

    Nicht schon wieder. Das reicht mal langsam. *nerv*
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: warum hackt ihr immer auf die d-box2

    Meinst Du die d-box2 von PREMIERE oder einen user mit dem Nick "d-box2" :D

    Im 1.Fall: Ich habe noch nie einen Receiver gesehen, der gut schreiben kann :D
    Im 2.Fall: Ich kenne eigentlich nur einen user d-box1 (der mit den vielen Smilies) aber d-box2 sagt mir jetzt nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  4. pamsat2

    pamsat2 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: warum hackt ihr immer auf die d-box2

    d-box2 = mart2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.