1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum hackt das bild hin und wieder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dkh99, 28. Februar 2006.

  1. dkh99

    dkh99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    also ist mir mal vorhin bei mir aufgefallen... bei mir hackt das bild hin und wieder mal... selbst bei starken sendern wie rtl, pro 7, ard...
    kommt nur sporadisch vor...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: warum hackt das bild hin und wieder

    laß mich raten...sicher ein billig-baumarkt-reciever?...:confused:
     
  3. dkh99

    dkh99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: warum hackt das bild hin und wieder

    naja das ist der receiver meines nachbarn, den er derzeit nicht braucht und ihn mir geliehen hat bis ich mir nen eigenen hole...
    der receiver macht aber keinen schlechten eindruck auch wenn es ein billiger ist... ist ein coship2003a bzw. dsr5003+
    mein nachbar hat noch in den anderen räumen auch von dem zustehen und er meinte, er ist sehr zufrieden damit...