1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

Das ist doch mal ein Wort bzw. 3:D :D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder will wieder einen Sport HD Kanal, bzw. einen 2. HD Kanal, Premiere HD 1 und Premiere HD 2, nur Premiere irgendwie nicht. Es gab doch damals ein Sonderkündigungsrecht der HD Kanäle. Und ich drück mich anders aus Premiere HD Sport wird jetzt mit Filmen und Serien vergewaltigt und dass bei 5% Sport, 5% Serien und 90% Filme. Es gibt nicht mal ne Wiederholung der Bulispiele. Mich nervt z. B. die 10. Wiederholung von einen Film auf HD, obowhl im Sportportal eine eigens produzierte Sendung (wie BBL, DEL) live kommt

3. Phln909

Phln909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es wird eben Zeit für Sport HD und Fussball HD :love:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wer braucht und wer guckt eigentlich HD? Nur die wenigsten, das ist eine absolute Nische. Die Meisten wollen auch HD nicht und können sich auch keine HD-Fernseher im Moment leisten, weil noch viel zu teuer. Mir ist der Fernseher den ich im Moment noch habe gut genug. In sofern ist HD einfach nur Geldverschwendung.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich anders. Ich bin zwar auch der Meinung, dass der größte Teil "Müll" ist. Nur gibt es aber eben rund 30 Free-TV-Sender, also pro Tag ca. 720 Stunden Programm. Ein paar qualitativ hochwertige, und teilweise sogar nicht durch Werbung unterbrochene, Sendungen sind jeden Tag dabei. Das Problem dürfte eher sein, dass besagte Sendungen nicht jedem zusagen bzw. Premiere ganz spezielle Sendungen bietet.

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur weil du es nicht brauchst ist es doch keine Geldverschwendung. :eek:

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

warum ich premiere habe?

also das wichtigste war für mich das fußball programm!!!!live fußball aus england, italien (zu zeit als ich es aboniert habe), schottland, portugal, niederlande, frankreich und nun auch spanien!!!! dazu kommt noch das ich großer Cl fan bin und eigentlich nie ein Cl spiel verpasse seit ich premiere habe !
    neuere filme die ohne werbung laufen haben mich auch gereizt.
    daher habe ich das 3zu2 genommen. thema habe ich noch so dazu gepackt weil es mir interessant vorkam. besondern die discovery sender.
    nun habe ich die 5erkombi und buli.
    auf HD möchte ich auch nicht mehr verzichten!egal ob bei live sport, filmen oder dokus auf discovery hd- ich genieße immer wieder die tollen bilder!

im freetv wird man solch ein HD angebot auch in 1-2 jahren net finden!(ich meine nicht die aktualität der filme sondern das programm als solches, wie zb. live sport in hd....und und und)
    premiere sport schaue ich ab und zu wegen f1 und wrestling....
    wresgtling in freetv ist ja werbung pur---die nervigen einspieler der wwe + werbung ist kaum zu ertragen.
    f1 fan bin ich net wirklich aber habe das interesse durch premiere einwenig gewonnen da ich dort mal beim zappen hängengeblieben bin und nun ab und zu gucke.
    joar das wären die hauptgründe nochmal kurz zusammengefasst:
    sport übertragungen die ich im freetv nicht sehen kann, keine werbung während filmen und dokus und ein gutes hd programm!

8. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dem kann ich mich nur anschließen. Deshalb plädiere ich auch für völlig nach Themen getrennte Kanäle. Nicht nur bei HD. Dann kann jeder abonnieren und schauen, was er mag.

9. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe premiere abonniert wegen den Filmen auf Premiere 1-4 und SCIFI und Krimi,13 street und die Bundesliga weil früher RWO noch dabei war. (2 Bundesliga) demnächst 3 Liga
    gruß
    I.A. Artica

10. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe übrigens am 29.08.1992 Premiere (analog) wegen der Filme abonniert. Damals war noch ein Premiere Magazin im Preis von DEM 39,00 pro Monat dabei. Ich war es einfach leid immer in die Videothek zu fahren und mir die zerkratzten Bänder auszuleihen.