1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich hab Premiere, weil ichs leid war im Winter bei Schneefall, -35° C um 00:35 die Filme in die Videothek zurückzubringen :D

    Ahja, Serien ohne Absetzungsgefahr, Filme in HD und (bald) NASN find ich auch recht überzeugend..
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Weil ich meinen Eltern auf den Geist ging, hatten sie endlich einsehen und abonnierten es:D :D :D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Nein, Premiere HD wurde aus Premiere HD Film und Premiere HD Sport zusammengeschlosen, als ein Best of HD Kanal, und nicht als reiner Filmkanal, sondern als Mixkanal zwischen Film- und Sportsendungen. Nur da es anfangs nur die CL an einen Tag auf HD gab, wurde es von vielen als Filmkanal gesehen
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Wo? :eek:
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Mich interessiert nur Bundesliga. Championsleague interssiert mich nur solange deutsche Vereine beteiligt sind.
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Heutzutage braucht man mindestens "Premiere Thema", um Discoschnecken "die Briefmarkensammlung" zu zeigen!
    Das ist der einzige Grund ... und falls keine mitkommt, gibt's bekanntlich den "Blue Channel"

    :eek:
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Filme ohne Werbung, teilweise englischer Ton (könnte aber durchaus noch vviiieeeelllll öfter der Fall sein!!!!!!!!!!!) - Serien in Hülle und Fülle, sowohl alte als auch neue.

    NIEMALS wegen Sport! Sorry - aber in einer Männerdomäne wie diesem Forum (blablabla - ja, es gibt auch irgendwo Frauen die Sport abonnieren... blablabla) muß das immer wieder mal gesagt werden.
    Solange keine Kampfsportübertragungen kommen (und damit meine ich NICHT Boxen oder Wrstling oder sowas) kann mir Sport gestohlen bleiben. Sollte sich das jemals ändern würde ich Tagesbuchung machen und mehr nicht.

    Die vielen WHs sind lustig (auf P1 bis P4) aber ich ärgere mich nicht zu sehr. Das 3 für 2 ist immer noch sein Geld wert. Allerdings glaube ich kaum dass ich (wenn mein Vertrag 2009 zur Verlängerung/Kündigung ansteht) mehr bezahlen würde als die 20 Euro. Momentan bin ich mit der Preis/Leistung zufrieden. 30 Euro (wenn man 3 Pakete einzeln bucht z.B.) fände ich schon wieder zu teuer.

    Ach ja, was das Thema "Serien ohne Gefahr des Absetzens" angeht:
    Ich weiß SciFi ist nicht direkt ein Prem-Ding - das wird von denen zugekauft (man kanns ja auch in Kabel-Digital-Home buchen). Aber die setzen Serien ab wie sie wollen - leider. ST-DS9 (ja ja, blablablubb - ist eine alte Serie ich weiß... blablabla) und Voy. Lief ein, zwei Staffeln - und wieder wech. TOS und TNG laufen dafür ohne Stop (was ich aber auch gern mag).
    Nun - wie gesagt - SciFi gehört zwar nicht direkt zu Premiere - ABER wird von denen ja mit vertrieben. Also hab ichs mal der Vollständigkeit halber angemerkt (und DIE könnten auch mal endlich englisch senden. Andere Spartensender tuns ja auch).
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich habe seit 10 Jahren Premiere vor allem wegen der Filme, Serien und Fußball.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Drück ich mich wirklich so falsch aus: Premiere Filme wurde mit Sport und Serien vergewaltigt, wobei ich die Serien gerade noch so akzeptiere. Jedenfalls gab es beim Abschluss meines HD Abos einen reinen Film Kanal. Wenn die Marketing Fuzzies von Premiere das nun anders nennen ändert das überhaupt nichts an der Tatsache!

    Und ja, ich will wieder - und das möglichst schnell - einen eigenen HD-Sportkanal.:winken:

    Nicht weil ich den buchen würde, sondern weil mich der Sport und insbesondere Fußball auf Premiere HD generell nervt. :eek:

    Sorry, ich mag nun mal keinen Fußball und werde in auch in Zukunft nicht mögen.

    Juergen