1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Auch für Dich noch mal zum 1000. Mal Premiere HD wurde als Filmkanal gestartet. Was Premiere daraus gemacht hat ist eine Frecheit!!

    Ach ja zum Thema: Ich hab’s wegen der HD-Filme gebucht. Billiger kommt man nicht an HD-Content, wobei dank Serien und Sport der Filmanteil deutlich nach unten geht. :mad:

    Juergen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Eigentlich laufen alle großen Blockbuster auf dem PREMIERE HD Kanal........
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Warum Premiere? Weil sich kein normaler Mensch mit einem letzten verbliebenen Rest an Verstand antun kann, was sich heutzutage "werbefinanziertes FreeTV" nennt. Stargate auf RTL2 mit SMS-Werbelaufbändern während der Folge, Klobrillentausch, siebtklassige Gerichtsshows und 25min Werbung pro Stunde ... no way.

    Ja, das Filmprogramm könnte aktueller sein und die Rotation erhöht werden. Wenn ich nach fünf Monaten immer noch den selben Film im EPG sehe, wird es langsam albern. Dennoch bleibt der Abstand zum normalen Fernsehen weiterhin gewahrt, da die scheinbar keinen Boden der Tatsachen kennen und das Niveau unaufhörlich und beständig immer tiefer und tiefer und tiefer sinkt.


    Und als Fußball oder Formel1-Fan kommt man an Premiere so oder so nicht vorbei.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Wenn ich das nur wüßte. [​IMG]

    Die letzte Verlängerung habe ich zwar wegen Lost gemacht, aber ich bin dann nicht mehr zum Anschauen gekommen - Fernsehen ist eben nicht alles.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich Schonn mein ABO bei DF1 geacht wegen F1 und PPV Film alle TV Sender für 30 DM
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Also Hauptsächlich wegen Filme ohne Werbung in 16:9 die ich ab und zu dann auch noch in Englisch schaue kann. Dazu kommen da eben auch Filme vor 20:15 Uhr was für mich als Mensch der in der Frühschicht arbeitet und teilweise zwischen 20-21 Uhr ins Bett geht (stehe um 3:30 Uhr auf) eine schöne Sache ist…. :)
    Das man die Filme (auch ohne Senderlogo) aufnehmen kann ist eine weiter nette Sache…
    Einfach sich mal Nachmittags (nach Feierabend) vor den Fernseher setzen und einen netten Film zur Entspannung schauen… auf den Free Sendern kommt Nachmittags ja selten was brauchbares…

    Nehme auch viele Disney Filme für meinen Neffen und Nichten auf…

    Serien interessieren mich nicht…
    Deswegen habe ich auch nur Blockbuster + MGM
    (Dokumentationen, die ich auch gerne schaue, habe ich über das Kabel Home Paket, Blockbuster war da eine perfekte Ergänzung zu… )
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich bin nun seit über 10 Jahren dabei.

    Habe Premiere "damals" vor allem wegen der Filme (ohne Werbeunterbrechungen), Fußball-Bundesliga und der Eishockeyübertragungen abonniert.

    Nach einigen Jahren wurde aus "Premiere" (alt) die Verschmelzung mit DF1 und ich hatte ein größeres Programmangebot, das mich weiterhin überzeugt hat und immer noch überzeugt (auch wenn der Preis dafür ordentlich gestiegen ist).

    Ja, auch heute habe ich noch das (fast) komplette Aboangebot von Premiere, da meine Interessen hauptsächlich auf Sport (Fußball, Eishockey); Formel 1 wird eher zum Sonntag-Nachmittag-Einschlafprogramm; und vor allem Kinofilmen ohne Werbeunterbrechung und "Pop-Up-Werbung" und neuen Serien (die nicht von heute auf morgen während einer Staffel abgesetzt werden).
     
  8. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich bin nur wegen der Golfürtragungen dabei.Filme ohne Werbeunterbrechung und im Originalton sind auch ein Argument, aber dies ginge mit DVDs auch.Sonst schaue ich auch Dokus gerne.
    Der Eindruck über Jahre ist aber negativ. Immer mehr Werbung,dafür weniger echte Live Übertragungen:D:D und schließlich wurde es immer billiger nicht wahr? Isn`t it?;)
     
  9. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Habe Premiere damals wegen der Bundesliga geholt(1996).Gab damals ein Spiel live glaub ich,war ne Sensation damals:).Fand den kleinen Schlüssel immer so cool.Dann kam die d-box und mehr Sender,was vom Preis-Leistungsverhältniss echt super war.Außerdem war auch die Premierezeitschrift für die damalige Zeit gut gemacht.Und der Service war auch sehr gut.Ich denke umso grösser Premiere wurde,umso mehr hat alles etwas nachgelassen,was glaube ich normal ist(leider).Finde Premiere in der heutigen Fernsehlandschaft immer noch mit das beste aber von den Filmen her net mehr so toll,was glaube ich auch an dem heutigen Niveau der Filme liegt.
     
  10. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Habe Premiere (World) 1999 gleich nach dem Start abonniert - Hauptgründe: Bundesliga und Formel 1. Aber da im Anfangsangebot das gesamte Paket drinnen bin ich dabei geblieben und kann mittlerweile kaum noch das werbeverseuchte Free-Tv ertragen. Über das Niveau dieser Sender braucht man sowieso kein Wort mehr verlieren.

    Jetzt habe ich allerdings gekündigt (zum 31.01) da Premiere in Österreich keine dt. Bundesliga bietet, aber nur um ein besseres Angebot zu erhalten -was mir bisher verwehrt wurde.