1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    bei mir erst auf einer lonesam. :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  3. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ist doch schön, jetzt gibts den Thread aus 2003, 2005, 2006 und 2007. Hat wer 2004 zu bieten :D
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Da kannst du mal sehen was für einen Einzigartigen Thread lonesam da Eröffnet hat.:eek:

    Schei.ss auf die Suchfunktion.... :winken:
     
  5. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    OK, ich stell mich in die Ecke und geniere mich!

    Der nächste thread wird sicher besser! Ich werde mich bemühen! :D
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Aber nicht Weinen....:( ;)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Na das ist doch mal ein gutes Argument. :D

    Ich habe aktuell nur noch Premiere Start, damit Georg vor Trauer das Handtuch wirft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich habe 2001 Premiere wegen den Buliübertragungen angeschafft. Wenn man die rund 6 Jahre, seitdem ich Premiereabonnent bin, Revue passieren lässt, kann ich heute sagen, warum ich immer noch Premiereabonnent bin: Wegen Fußball, aber hier hauptsächlich Champions League und internationalem Fußball, speziell der EPL und Blockbuster, aber und zu auch Serien, wie Over There, E Ring und Rome. Auf die Buli kann ich mittlerweile im Fernsehen verzichten.
     
  9. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Wegen Fußball, DEL und Formel 1. Der Rest ist nettes Beiwerk, für das ich separat aber kein Geld ausgeben würde.

    Schade das kein gutes Boxen mehr läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  10. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ein Grund für das P-Abo war der Serienkanal.
    P. zeigt Serien wenigstens konsequent durch und nicht so wie Pro7, dass Serien entweder in der Uhrzeit nach hinten schiebt oder sogar mitten in der Staffel komplett einstellt, wenn die Quoten nicht stimmen. Dort macht es gar keinen Sinn mehr neue Serien überhaupt noch anzuschauen, weil man nie weiß ob sie nächste Woche noch laufen.