1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Genauso sieht das aus....
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich habs abonniert, damit der ARPU sich erhöht. :D
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich glaube du verwechselst Premiere HD mit Premiere Film HD.

    Also noch einmal zum 1000. Mal: Premiere HD ist kein Filmakanal!
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich hab Premiere wegen des Sports. Zum einen will ich als Bayernfan alle Spiele live sehen und zum anderen bin ich Formel 1 und Ferrari-Fan.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Warum hab ich PREMIERE abonniert?

    Wegen der Filme und wegen den Serien. Deshalb hab ich im Moment auch nur Blockbuster & Entertainment. Ich plane aber eventuell nach dem Ablauf meines Prepaid Abos noch Thema und Star dazu zu packen - vorausgesetzt ich kriege einen anständigen Preis.

    Blockbuster ist eine tolle Quelle für Filme. Die werden aufgenommen und gebrannt und wenn ich Lust auf nen Film hab', ist immer was da.

    Entertainment hab ich fast ausschließlich wegen Serie (ok Filmclassics und Filmfest ab und zu auch). Dort werden fast alle guten Primetime Serien aufgenommen, archiviert und auch bei Bedarf geschaut.

    Entscheidendes Kriterium FÜR PREMIERE ist 16:9, Dolby Digital und der englische O-Ton bei Filmen & Serien.

    Greets
    Zodac
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ja, natürlich nutze ich Premeire auch fürs Archiv. Jedes F1 Rennen und viele Filme werden aufgenommen. :winken:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    jop, sufu lässt grüßen ;)
     
  9. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Seid doch nicht so streng! Wie komm ich den sonst auf meine High Score!
    Außerdem wollte ich schon lange einen Thread eröffnen.
    Hey wir sind schon auf 2 Seiten! :D
     
  10. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Hab mir Premiere 1992 wegen der Liveübertragung eines Guns`N Roses Konzertes abonniert. Und in den folgenden Monaten kamen ja weitere Liveübertragungen hinzu ( Genesis, Dire Straits, Pink Floyd, etc.) Auch wegen der Filme ohne Werbeünterbrechung und dem Sport habe ich Premiere bis heute behalten. Werde aber zum 31.12.07, wenn Abo endet, nicht mehr neu verlängern. Qualität und Quantität wird meiner Meinung immer schlechter. Und wenn mich was interessiert, gehe ich halt zu meinem Bruder guggen, hat auch Premiere 5er Abo plus BuLi. :D