1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Ich bin jetzt schon ziemlich lang Kunde, aber es gibt für mich immer weniger Gründe auf Premiere zu schalten.

    Da ich kein Sportfan bin und das alles nicht interessiert, habe ich mit Schrecken, die Jubelmeldungen, wie NASN oder Baseball oder dies und das in HD auf Premiere vernommen.

    Wozu habe ich dann Premiere HD? Ich will Filme und Serien sehen und keine tollen Sporttypen.
    Vielleicht wird ja auch bald eine Miss Wahl in HD übertragen. Das wäre zwar auch scharf aber nicht ganz das was ich mir unter einem Filmkanal vorstelle.

    DiscoveryHD ist nicht schlecht, aber wenn immer wieder dieselben Typen immer wieder was ganz tolles einfangen und herzeigen wie gefährlich das ist, dann wünsch ich ihnen dasselbe Schickal wie dem Crocodile Hunter.

    Ach ja und für mich bleibt Steve Austin, der 6 Millionen Dollar Mann und kein Pfützenspringer der mit wilden Tieren kämpft.

    Gibt es wirklich soviele Sportfans unter den Premierekunden? Sprecht zu mir?
     
  2. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    100! Konnte es mir nicht verkneifen! :winken:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich habe Premiere eigentlich immer wegen F1 gehabt. Hinzu kommt NASCAR und der weitere Motorsport. Außerdem noch wegen der Filme und wegen keinen störenden Werbeunterbrechungen.
     
  4. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Allein wegen dem Sport, hauptsächlich Fußball. Blockbuster und Discovery sind aber als kostenlose Zugabe (Studiabo) auch nicht übel.
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Vor allem habe ich Premiere wegen Golf, Fussball-Bundesliga und Champions League. Dazu hab ich es damals wegen den vielfältigen US-Sportrechten abonniert, die jetzt primär in der Tat bei NASN liegen, weswegen ich auch diesen Kanal abonniert habe.

    Allerdings würde ich auf die werbefreien Filme auf Blockbuster und Premiere HD auch nicht verzichten wollen.
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
  7. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    das mag sein, aber es geht ums gleiche Thema. Wir haben schon genügend Threads hier die immer wieder ums gleiche Thema gehen.;)
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich hatte Premiere 2002 wegen F1 abbonniert. Leider ist das Niveau total gesunken. :(
     
  10. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    zu 90 % wegen dem Sport (bin fußballfanatiker) gucke mir fast jedes spiel an gerade den Engl. oder Spanischen Fußball...und Bundesliga klar.

    Seit monaten ist Blockbuster absolut graunhaft, Discovery is mal ganz lustig mit American Shopper ... aber die ganzen Premiere Thema sachen laufen ja fast alle im free-tv auf u.a. dmax...
     

Diese Seite empfehlen