1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Juli 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    montagskino ist sehr beliebt, hat gute quoten!

    und @sebastian, tour de france kucken ganz viele ältere leute, zb. ich mit meinen bald 36, mein vater der rentner, mein schwager ist bald 50ig! alles radfans und tour de france kucker! tour de france ist für alle intressant und weil es jugendliche auch kucken, dann ist es für dich gleich ein argument für jugendfernsehen? oder glaubst du mein papa kuckt tour de france nur wenn sie auf der ard kommt? ich blick da ehrlich nicht durch was du sagen willst.....
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Es gucken aber auhc viele Jugendliche.

    würde es dort nicht laufen würde ard die ganzen jugendlichen abkriegen.

    so teilt sich das auf.

    ist sicherlich nen schlechtes beispiel gewesen. es gehört aber nunmal als jugendlicher sportfan dazu.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    es ist das schlechterste beispiel das du finden konntest und ich kapiers immer noch nciht ganz! eber egal.... mein renterpapa hat heut traumschiff auf ZDF gekuckt... mit meiner renternmama! hab ich als kind auch gern gekuckt, als jugendlicher dann überhaupt nicht mehr.... das ist auch ein beispiel das alles sagt und gar nix!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    tschuldigung das ich ne sendung erwähnt habe die nicht in dein bild passt.


    man man man :mad:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    jetzt mal langsam! du hast mit der tour de france angefangen mit dem argument das viele jugendliche das kucken beim zdf! zdf = jugendkanal! ich weiß das tour de france auch bei der ard liefen schon allein deswegen ist es ein schlechtes beispiel und ich weiß das viele menschen mittleren und betagteren alters diese sportsendung kucken! von daher halte ich dein argument einfach schlichtweg für FALSCH und das habe ich zum ausdruck gebracht! dir paßt das bloß nicht in den kram das jemand andere meinung ist wie du, das du teilweise auch mit falschen argumenten daherkommst und richtigstellungen einfach nicht gerne siehst hab ich inwischen schon gemerkt. wenn es dir dann zuviel wird, heißt es man, man, man....
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Hi Folks,

    nun wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe Premiere nur wegen des Sportangebots. Hauptsächlich US-Sports, den man ja sonst nirgendwo sehen kann. Ein bisschen Fussball, das wars. Den Rest kann ich mir sparen.
    Bin auch seit 1992 Premiere-, DF1- Kunde. Ich werde aber mein ABO kündigen, sobald NASN über SAT senden wird.

    Gruß
    Heinz Becker