1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Juli 2005.

  1. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    damals DF1 wegen fussball (vor allem spanien, damals noch bis zu 4 spiele pro we :eek: )..
    jetzt noch nicht gekündigt nur wegen CL, vielleicht BL und die Paar wenigen Spiele aus Spanien, besser als nix nö? :rolleyes:
    Filme gelegentlich.. aber auch nur die Kracher
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Filme, Filme und nochmals Filme
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Wrestling, US Sports, Filme.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Hauptsächlich wegen Fußball und American Sport.

    Zweiter Grund waren die werbeunterbrechungsfreien Filme. Mir macht es halt keinen Spaß, einen zerstückelten Film auf den Privaten anzusehen. Aktualität ist da zweitrangig, ich kann warten. Auch die Dauerschleifen stören mich persönlich weniger, da ich eh nicht die Zeit habe, mir alle Filme direkt anzuschauen. Ist für mich persönlich sogar eher ein Vorteil. Allerdings sollten sie es auch nicht übertreiben ;-)

    Mein Abo (Komplett) läuft noch bis März nächsten Jahres, dann werde ich mal schauen, wie das mit den Preisen aussieht. Werde aber wohl dabei bleiben.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Warum ich Premiere-Komlett und KD Home habe?
    Weil ich TV-Süchtig bin ...:D (Ja, ich geb´s zu)
    Natürlich nervt es mich, wenn die Preise erhöht werden, aber andere geben z.B. ein vielfaches für Zigaretten aus.
    Ich rauche nicht ... ich bekomme vielleicht ´mal viereckige Augen ...:cool:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    geht mir genau so, Komplett habe ich (noch) nicht, sondern SportPlus, hauptsächlich wegen Fußball. Bin ebenfalls TV bzw. Fußballsüchtig. Preise erhöhen ist Mist, es sollten auch mal die Löhne steigen!
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Ganz klar wegen Filmen ohne Werbung und F1.

    Allerdings hat sich in beiden Fällen beides zum Schlechten hin gewandelt. Deshalb ist nach 3 Jahren dann auch Schluss.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Damals DF1 wegen der kompletten Eishockey-WM. Dank Fußballwahn wurden ja die anderen Sportarten immer weniger.
    Wegen Premiere Film, weil ich doch etliche Filme gesehen habe, die ich mir nie und nimmer ausgeliehen hätte und trotzdem gut waren und einige Filme, die ich mir 100% ausgeliehen hätte um mich danach zu Tode zu ärgern.
    Freue mich schon auf HDTV – allerdings nur auf den Film- und Doku-Kanal.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Ich war 1992 schon mal Premiere-Kunde. Hab´aber nach 2 Jahren gekündigt. Ab 1998 hatte ich DF 1, weil mir die Auswahl sehr gut gefallen hat. Doch seit 2001 ist Premiere nur noch ein Fußballsender für mich. Würde die Bundesliga auf irgendein anderen Kanal laufen, würde ich Premiere sofort kündigen. Und Tennis kommt auch nicht mehr, und das dank RTL und Premiere.
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    "Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?"

    Nur wegen dem US-Sport ... wurde ja damals fast alles im Free-TV aufgelöst (NFL und NBA auf DSF bzw. Sat.1).