1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habe ich Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeJe, 10. Januar 2005.

1. Michael4444

Michael4444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum habe ich Premiere?

In Stuttgart bekommt man die aktuellsten Filme in der Videothek für 1 Euro 10. Da die Kosten durch drei Leute geteilt werden, komme ich nur auf ein paar Cent :)
    Dagegen ist Premiere viel zu teuer :eek:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2005
  2. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann teile Premiere doch auch durch Drei;););)

F117

3. Michael4444

Punkte für Erfolge:
    16

DVDs an Kumpels weiterzugeben ist ist recht einfach. Die ganze Zeit den Receiver zwischen den Freunden weiterzureichen ist doch mühsam :D

Ausserdem schaue ich Movies fast ausschliesslich im Originalton mit englischem Untertitel. Sendet Premiere auch den Originalton mit Untertitel?

Zudem sind die Filme die bei Premiere laufen doch relativ alt (verglichen mit dem DVD-Erscheinungstermin)

Warum soll ich für Premiere mehr Geld hinlegen und die Filme viel später anschauen?
    Das habe ich einmal gemacht und wo ich kündigen wollte, habe ich nur Ärger mit Premiere gehabt.
    In meiner Verwandtschaft haben zwei Leute PayTV und beide wollen kündigen.
    Bei denen habe ich mal ein Fussballspiel geschaut, Premiere bringt sogar noch Werbung für eine Spielekonsole zwischendrin :eek: Dafür noch Geld zu bezahlen, das würde ich nie einsehen

In der Videothek gibts importierte Film-DVDs, die gerade in Deutschland erst im Kino anlaufen :love:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2005
  4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ok sind gute Argumente :D:D:D

Gruß F117 :winken:

5. Michael4444

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hätte am Anfang schreiben sollen, dass wir die DVDs nicht gemeinsam bei mir anschauen, sondern untereinander weiterreichen. War mein Fehler :D

Gruss Michael :winken: