1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habe ich Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeJe, 10. Januar 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum habe ich Premiere?

    Das ist alles subjektiv. Es gibt B-Movies, die einfach sehr gut gemacht sind. Wo Regisseur seine Arbeit perfekt erledigt hat und Storys sehr interessant sind.
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum habe ich Premiere?

    Da gebe ich Dir recht. Es gibt verdammt viele gute B-Movies. Aber ich sagte: " ...bei dem Rest kann man nicht mal mehr von einem B-Movie reden...". Wenn doch Premiere zumindest B-Movies zeigen würde, dann würde sich das Niveau schlagartig verdoppeln... Aber die zeigen 4-5 Kinofilme, 5-6 B-Movies und der Rest hat das Wort Film eigentlich nicht mehr verdient.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum habe ich Premiere?

    Du solltest jedoch nicht vergessen dazuzuschreiben, es es subjekiv 2 -4 Spitzenfilme sind. Auch für den Schrott gilt das so. Andere sehen das völlig anderes, das soltest Du einfach akzeptieren.

    BTW: Obige Aussagen kannst Du nicht objektiv belegen.

    whitman
     
  4. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum habe ich Premiere?

    -Ich habe es hauptsächlich wegen NBA Basketball.
    -Und weil ich mir dank meinem DVD rekorder ein DVD archiv an filmen anlegen kann
    -weil ich keinen bock habe im tv den filmfilmfilmfilmfilm anzuschauen,der 45min werbung hat und immer nach jeder werbung wieder 2min zurückgespult wird
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum habe ich Premiere?

    @Henri Mannen

    Man kann über die ÖRs geteilter Meinung sein. Mich ärgert, daß die guten Filme oft mitten in der Nacht kommen, daß sie sich dann auch noch eine halbe Stunde verspäten oder eine ganze, da hatte ich selbst mit dem Videorekorder schon Probleme. Und viele Filme kommen da überhaupt nicht.

    Und selbst im ZDF werden sie inzwischen verstümmelt und teilweise ohne Abspann gesendet oder es wird. Von der Qualität von 1Festival und 1Murx ganz zu schweigen, das kann man sich teilweise auf einem 63-er nicht mehr ansehen.

    Meist kommen sie nur einmal und dann muß man höllisch aufpassen, daß man sie nicht verpaßt. Ich mag an Premiere, daß die einzelnen Filme mehrere Monate rotieren und man keinen Streß mit der Aurnahme oder dem Ansehen hat.

    Für mich als Filmnarr sind die ÖRs jedenfalls keine Alternative. Dann schon eher die Videothek oder Netleih. Doch die Auswahl dort kommt nicht an die von Premiere heran. In der Videothek ist sie sehr begrenzt auf meist neue Filme und Blockbuster, bei Netleih ist es wie in der Lotterie mit der Auswahl, man kann Filme monatelang auf Platz 1 haben, ohne sie zu bekommen. Mich streßt sowas, da ist mir die verläßliche Ausstrahlung bei Premiere lieber. Und man kann die Filme in Ruhe auf Festplatte oder RAM aufnehmen und gucken wann man will, bei geliehenen DVDs steht man immer unter Druck, das schnell weggucken zu müssen, wenn man nicht schwarz kopieren will.

    Ich vertstehe durchaus, das man andere Interessen haben kann und sich mit den ÖRs zufriedengibt. Die Menschen richten ihr Leben eben unterschiedlich ein.Wäre schlimme, wenn es anders wäre.

    Gruß Alaska
     
  6. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habe ich Premiere?

    Weil ich das Komplett-Abo für 20,- Euro bekommen habe. :D

    Mein Programm:
    Film: so etwa 5-6 Filme im Monat
    Sport: BL, CL, NBA, BBL, DEL;
    Plus-Kanäle: Discovery, oder mal einen Film/Serie

    Eigentlich alles genau ausgewählt. Schaue zb. auch nicht jeden BL-Spieltag. Dafür fehlt die Zeit.
    Und die DBox wird zum streamen benutzt. (Wenn mal ein guter Film kommt, oder von den Musikkanälen).
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum habe ich Premiere?

    gerade Videotheken quellen über von billigstem B und C Schund.

    Die Direkt Filme darf man da nicht zählen, die kosten Extra. Und für den Betrag bekomme ich die auch in der Videothek.[/QUOTE]
    in unserer Stadt gibt es keine Videothek die nicht für einen halbwegs aktuellen Film der letzten anderthalb Jahre 3 Euro bis 3,50 Euro haben will.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum habe ich Premiere?

    Richtig. SVCDs gibts auch nicht mehr in Videotheken. :rolleyes:
     
  9. jogys

    jogys Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum habe ich Premiere?

    @Reiner_ Zufall

    QUOTE]
    in unserer Stadt gibt es keine Videothek die nicht für einen halbwegs aktuellen Film der letzten anderthalb Jahre 3 Euro bis 3,50 Euro haben will.[/QUOTE]

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu,unsere konkurenzlose Videothek
    nimmt 2,50€ für Filme die unter der Kategorie Premiere Nostalgie laufen,dann B- und andere Filme (4-5 Jahre) für 3,25 und die Topdinger 4,25.

    Bei Premiere kann ich mir die Dinger für eine monatliche Pauschale reinziehen,
    wenn sie mir gefallen.
    Ausnahme Topfilm am Wochenende für 4,45 die kann man dann mehrmals sehen.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum habe ich Premiere?

    jo ich fragte ich auch warum ich premiere habe. Vor allem als ich 4 Jahre studiert habe und nur am Wochende es nutzen konnte.
    Ehrlichweise wars mir egal. Ich habs und wenn ich Lust hab finde ich auch meistens was anzusehen. Die meisten Blockbuster sehe ich eh schon im kino aber who cares. Es gibt auch sonst noch genug Filme die man dann nicht im Kino sieht.
    Wichtigste Teil ist dann noch Bundesliga, seit sie im Sport paket rin ist wird jede woche VFB geschaut. Und das ist mir es dann schon wert 31 € zu zahlen...