1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum hab ich über kabel kein rtl pro7 viva mtv sat1 usw?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SPINESHANK, 9. November 2001.

  1. SPINESHANK

    SPINESHANK Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    wie schon gesagt hab meine d-box heut bekommen warum hab ich kein rtl usw?muss ich eine andere MHz zahl eingeben?

    danke für die hilfe im voraus!
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nun ganz einfach RTL, PRO7 werden zurzeit leider nicht Digital ins Kabelnetz eingespeist! Du kannst sie also momentan mit der D-Box noch nicht im Kabel empfangen.
     

Diese Seite empfehlen