1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum hält sich digitv.de so bedeckt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 26. März 2002.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Skyhawk]Moin!!!

    Florian und Co. haben wohl Ihr WM-Ticket von PW geschenkt bekommen? [​IMG]

    Nein, mal im Ernst: Florian, die Zitate der Marketing-Abteilung von PW kannst Du dir sparen. Schreib doch mal die Berichte etwas kritischer - Also sachlich wiedergeben und mit Fragestellungen und Kommentaren beschmücken.

    Die Hand, die mich füttert beiße ich nicht.
    Und überhaupt, warum nimmst Du hier keine Stellung?

    Ciao Skyhawk!!!</strong><hr></blockquote>
     
  2. lacrimosa2

    lacrimosa2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    juhu wir alle haben in denn letzten tagen geschafft die medien zu zeigen wer das wir nicht alle stumm sind, klasse !!! und das zwar auf der palttform von digitv aber ohne ihre hilfe !!! SCHADE - aber trotzdem kann ein jeder von uns stolz sein - find ich jetzt mal so...
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Florian. Vor wem hast Du eigendlich Angst. Warum sonnst unterstütst du uns nicht. Wirst Du von der Premiere Mafia erprest oder woran liegt es.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt lasst Florian doch mal in Ruhe und außerdem stellt Er uns diese Plattform hier zur Verfügung.

    Ein Admin oder Mod kann seinen Senf dazu geben, muss er aber nicht.

    Wenn Florian sich zu diesem Thema bedeckt halten möchte, ist es sein gutes Recht.

    Bitte unterlasst die Provokation und konzentriert Euch auf die Sache - siehe Signatur [​IMG]

    Gruß
    Angel [​IMG]
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sage nur Schnulleralarm und Hechelkurs, da darf man auch mal andere Gedanken haben [​IMG]

    Gruß
    Angel