1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum hält sich digitv.de so bedeckt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 26. März 2002.

  1. lacrimosa2

    lacrimosa2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Ganze 4 Tage hat es gedauert, bis eine meldung bei digitv.de erschien zur problematik mit der wm - keine aussage nicht mal kritisch (in meinen augen) kahm dann endlich eine meldung . meines erachtens zuwenig !!! denn endlich könnte man die plattform digitv.de nützlich nutzen indem man vielleicht eine sammelmail an premiere vorbereitet oder sonstige aktionen startet.... zumal digitv durch die presse derzeit mit dieser problematik zieht und so die leute sich bündeln könnten. mensch florian, mach bitte was, denn es geht hier um mehr als fussball wenn das ohne murren angenommen wird kommen mehr spezial events die unsere taschen leeren sollen...

    ich glaube fest wenn wir alle an einen strang ziehen könnten da könnten wir was erreichen aber dazu ist ein forum zuwenig vorallem kochen da viele ihr eigenes süppchen - das leider alleine nicht zieht !!!!

    BITTE FLORIAN !!!
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Sammel Protest Mail wäre ne echt gute Aktion !
    Wie siehts aus Florian ?
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    lacrimosa2.Schau mal auf das nervige Logo rechts Oben dann weist Du wer das Bord hie sponsert.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Genau, Florian. Sei das Sprachrohr dieses Forums :) Wie stehst Du dazu?
     
  5. flospace

    flospace Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    wie er dazu steht, siehst du ja unter den nachrichten...
     
  6. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hi,

    ich finde es eigentlich auch ziemlich schade, dass digitv.de sich nicht mal richtig einsetzt und die letzte News "Aufklärung über Premiere-WM-Ticket-Preis" sagt uns ja auch nix neues.

    Mal ein kleiner Vergleich:
    In der ADAC Zeitung bekommen auch Autos schlechte Noten um die auf der nächsten Seite geworben wird...

    Na ja, jetzt aber weiter auf dem Admin rumzuhacken wird nix bringen und ist auch nicht ok. Er hat schon seine Gründe... Müssen wir halt selbst weiter tätig bleiben...
     
  7. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    "Der weitaus größte Teil der Premiere Kunden hat Heerdegen zufolge im vergangenen Jahr eines der Treue-Angebote genutzt. Damit zahlen sie zwischen ca. 22,50.- Euro (SPORT-Paket) und 28.- Euro (SUPER-Paket) bei zweijähriger Laufzeit, inklusive Receiver. Das entspricht einem Preisvorteil von bis zu 7,5 Euro pro Monat bzw. 90 Euro pro Jahr im Vergleich zu den jetzigen Konditionen. Bei diesen Abo-Preisen können Sonderereignisse wie die Fußball-WM nicht automatisch inklusive sein. Das rechne sich einfach nicht, so der Unternehmenssprecher. "Natürlich hätten wir den enormen technischen, redaktionellen und lizenrechtlichen Aufwand für die WM auch über eine geringfügige Preiserhöhung über alle Abonnenten hinweg finanzieren können. Wir wissen aber aus der Marktforschung, dass sehr viele unserer Abonnenten dafür kein Verständnis hätten."
    Quelle digitv.de news

    Das ist die reinste Frechheit.
    Man verlängert den Vertrag zu den bisherigen Konditionen und wird behandelt wie ein kunde zweiter klasse.
    Ich hab nix billiger bekommen. ich habe eine eigen d-box und zahle für das superpaket seit 1 1/2 Jahren 55DM(28 €) im Monat und das tue auch noch weitere 1 1/2 jahre.
    ich hab keine Ersparnis von 7.50€ im Monat.
    schließlich hab ich keinen gratis Mietdekoder.
     
  8. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> ich finde es eigentlich auch ziemlich schade, dass digitv.de sich nicht mal richtig einsetzt und die letzte News "Aufklärung über Premiere-WM-Ticket-Preis" sagt uns ja auch nix neues <hr></blockquote>

    Also ich glaube, dass die Digi-TV ihrer Berichtspflicht sehr gut nachkommt. Ich hätte auch nix dagegen (im Gegenteil), wenn die Admins hier Stellung beziehen, aber im eigentlichen Artikel sollen die das bloß nicht tun. Dann entweder im Forum oder in einem explizit als Kommentar gekennzeichneten Text. Ich denke auch, dass diese Premiere (Ex-World)-Aktion sowieso selbstsprechend ist.


    [​IMG] [​IMG]
     
  9. lacrimosa2

    lacrimosa2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    hamburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]lacrimosa2.Schau mal auf das nervige Logo rechts Oben dann weist Du wer das Bord hie sponsert.</strong><hr></blockquote>

    langsam glaub ich das wohl auch [​IMG]
     
  10. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Florian und Co. haben wohl Ihr WM-Ticket von PW geschenkt bekommen? [​IMG]

    Nein, mal im Ernst: Florian, die Zitate der Marketing-Abteilung von PW kannst Du dir sparen. Schreib doch mal die Berichte etwas kritischer - Also sachlich wiedergeben und mit Fragestellungen und Kommentaren beschmücken.

    Und überhaupt, warum nimmst Du hier keine Stellung?

    Ciao Skyhawk!!!
     

Diese Seite empfehlen