1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum "Glee" nicht Pay-TV?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Eike, 23. Dezember 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Warum "Glee" nicht Pay-TV?

Dann gibt es noch andere Pay TV´s in denen es läuft. Im ORF wird man es doch früher oder später auch sicher senden.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Stimmt Die Zweitverwertungsrechte, weil die ersten so teuer sind. Aber vielleicht verkaufen sie es ja als Kultur. Dann kanns mit n-tv Filmen zusammen am neuen Dokukanal VERSCHLÜSSELT laufen. :winken:

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade bei Lost und 24 kamen so einige Interessenten zusammen: man muss nur die Zuschauer im Free-TV addieren mit den Zuschauern im Pay-TV, dazu die DVD-Käufer und Downloader...

Glee spricht ohnehin ein gänzlich anderes Publikum an; ich finde es ganz nett; es ist aber keine Serie, die ich unbedingt schauen muss.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Glee wird ab Mitte März beim ORF zu sehen sein.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weiß jemand ob auch in HD und im 2KT?

Greets
    Zodac

6. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

RTL wird schon wissen warum man sowas direkt zu SRTL verschiebt,weil es die meisten nicht interessiert und schrottige quoten bringt:D.
    Dieser Hype um diese zickigen teenies in serien wo dann noch schlecht rumgesungen und gequickt wird das einem die ohren platzen will keiner sehen.
    Vielleicht paar 14,15 Jährige und eine handvoll Leute hier im DF,aber sonst...

Bin jedenfalls froh das diese Kinderserie hierzulande keinen erfolg hat so bleibt man vom Hype von so einem schwachsinn verschont.
    Wäre es hier so wie in den USA..:eek: Da würde ich wahrscheinlich Amoklaufen aber die Amerikaner sind ja sowieso etas naja...anders eben:rolleyes:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hat dein TV/Receiver keine Tasten mit denen man umschalten kann? Du bist doch nicht gezwungen was vernünftiges zu schauen sondern kannst weiter bei deinem RTL Trash bleiben.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde auch das Glee nicht ein stück besser ist wie Hannah Montana... ein Kinderprogramm eben

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Darum ist es ja schön, dass jeder mehrere Dutzend oder sogar mehrere hundert Programme zur Auswahl hat. Da ist meistens für jeden was dabei.
    Niemand wird gezwungen sich etwas anzuschauen was er nicht mag.
    Zu deinem Hannah Montana Vergleich kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Würde aber nicht behaupten dass es Müll ist. Weil es ja bekanntlich auch sehr erfolgreich ist.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und das diese Teenis - die ja real ausgewachsene Schauspieler teils von der Musicalbühne abgeworben - nicht singen und tanzen können ist eben schlicht falsch.

Immer wieder dasselbe: Mitreden obwohl man es nicht schaut oder der Geschmack Desjenigen der hier kritisiert nicht getroffen wird.#

Mich spricht diese Serie an - eben weil kurzweilig nicht inhaltsschwer und tolle Tanz- und Gesangseinlagen geboten werden. Genau das Richtige am Montagabend.