1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gibts kein Sky Select HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom-DD, 19. Juni 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    nein so habe ich das nicht gemeint. Ein Basispaket ist definitiv Pflicht. HD wird auch irendwann inklusive ausser im Basis Paket.
    Mehr geht es darum, dass vlt. die ehemaligen Abonnenten ab und zu noch Lust auf Select Film haben. Eher als wenn man schon Filmabonnent ist.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Ein HD Film bei T home kostet 4,99 für 24 Stunden, ich denke der Preis ist schon sehr überteuert.

    Ich gehe davon aus das kein Skykunde für einen Select-Film bereit ist 5 und mehr dafür zu löhnen, Premium hin und her der Kunde macht ab einer betimmten Summe dicht, es war zu damaliger Zeit bei Premiere sogar einigen zuviel 3 Euro zu bezahlen
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Wenn die Transponder auf 19,2° nicht so furchtbar teuer wären, könnte SKY einen kompletten Transponder exklusiv für 4 SKY-Select-HD-Feeds unter der Woche und 4 SKY-Bundesliga-HD-Kanäle am Wochenende mieten!

    Dann wäre das höchste Fußballhaus komplett in HD, an den restlichen Tagen könnte man sich ein klein wenig was mit PPV verdienen. Aber sowas rentiert sich leider nicht.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Genau insbesondere, wenn man das Filmpaket hat. Bei T-home funzt das, da es ja kein äquivalenten Sender gibt.

    Astra1 ist halt relativ teuer, weil die TP begehrt sind. Eine deutsche Position wäre da sicher von Vorteil gewesen. Was die Position am Anfang ja auch mal war neben Holland und England.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    In der Regel ist dies jedoch der Fall.

    Ich persönlich brauch weder Sky Select SD noch HD. Für was habe ich mein reguläres Filmpaket den sonst gebucht. Ich kann auf die Filme warten. Lieber noch mehr normale HD-Sender aufschalten bevor man Sky Select HD in Angriff nimmt.

    Und was das Thema "Mich als Kunden interessieren weder die Kosten noch die technischen Hürden" angeht: Doch mich interessiert es schon. Den wenn Sky pleite ist, was passiert dann? War es das dann mit Pay-TV? Also sollte Sky hier mit bedacht vorgehen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Wenn sky pleite geht, dann gibts nur noch HD+ :D
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Und bevor mir dieses Zeug da ins Haus kommt, wird der Fernsehr raus geworfen. FÜr soetwas wie HD+ gebe ich keinen Cent aus. Da bin ich schon eher bereit für mein Sky Abo mehr zu bezahlen.

    Aber jeder hat da seine persönliche Einstellung dazu.
     
  8. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Mal ne blöde Frage: Was ist eigentlich mit HD Übertragungen von Wrestling PPV?
    Das ist ja quasi Select HD

    Wie funktioniert das technisch? Ist das nur über Sat zu sehen? Oder auch Kabel?
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Kommt auf Sport HD. Der wird dann für alle verschlüsselt und nur Kunden die es bestellt haben, sehen es dann auch.
    Da es Nachts ist, ist das dann kein Problem. Gab auch schon öfters WWE auf Sport HD (über Select).

    Siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/225772-erstes-ppv-event-hd-auf-sky-wwe-summerslam.html

    Edit: Denke wenn es dann noch Sport HD 2 gibt, das es trotzdem immer auf Sport HD 1 läuft, da (die meisten) Kabelkunden Sport HD 2 (vorerst) nicht bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  10. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Das mit Sport HD hatte ich auch gedacht.
    Aber ich meiner TV Zeitung für den 15. August steht drin, dass dort in der Nacht WWE PPV läuft und gleichzeitig auf Sport HD 1 Fußball DFB-Pokal Wiederholungen und auf Sport HD 2 Golf.
    Also muss es irgendwo anders laufen.