1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gibts kein Sky Select HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom-DD, 19. Juni 2010.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Das ist ja wohl der absolute Unsinn. Wenn das Unternehmen nur wenig Geld hat dann kann es sich halt solch einen Schritt nicht leisten. Und zu den Kommentar mit den Abogebühren möchte ich mich jetzt einfach mal nicht äussern. Nur so viel. Wenn es dir nicht passt dann kannst du gerne Kündigen:winken:.

    P.S : Und die anderen Sky Pay Tv stationen habe auch einen Jahrelangen vorsprung. Wie werden ja schon nach und nach auf ihren Stand gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Was interessiert mich Sky Select HD???

    Ich will meine abonnierten Sender zuerst mal in HD sehen. Select HD ist einfach Verschwendung. Ich denke, wenn ein durchschnittlicher Abonnent zwei FIlme pro Jahr bestellt ist das viel.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    So sieht's aus, vor allem für 4 Euro für einmal glotzen, nee danke.
     
  4. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Zeig mir bitte, wo ich geschrieben habe dass mir die Abogebühren nicht passen!

    Für mich als Kunde uninteressant. In dieser Gesellschaftsordnung interessiert sich keiner mehr für die Probleme des anderen.

    Interessiert mich als Konsument ebensowenig. Die Abos an sich kosten meiner Meinung nach ein Schweinegeld und da kann man wohl etwas Komfort erwarten. Oder soll der Kunde das Wachsen eines Unternehmens bezahlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  5. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?


    Und ein Großteil pfeifft eben auf die Select Sparte und nur eine Minderheit würden den Mehrwert nutzen. Denke einfach es wäre ein Minusgeschäft, von daher völlig verständlich. :winken:
     
  6. radjam

    radjam Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?


    Naja,
    die anderen Kunden (zumindest in diesem Thread) interessieren sich ja offensichtlich doch für die Probleme des anderen. Genau das kritisierst Du ja etwas weiter oben?!?
     
  7. Schisma

    Schisma Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    bin noch beim kaufen
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Zu gute halten muss man dem Argument aber, dass von der Attraktivität her Sky Select HD endlich mal den Premium Touch hätte, denn man sich von Sky wünscht.

    Sich irgendwelche 6 Monate alten Filme für 4 Euro in sd qualität zu bestellen ist wahrlich nicht attraktiv. Denkt mal an die vielen Raubkopien.

    Einen erstklassigen Film in HD Qualität für geringfügig mehr Geld anzubieten ist da schon viel interessanter.

    Wie viele glaubt ihr hätten wohl Avatar (der vor 2 wochen glaub ich in select lief) in HD bestellt und wie viele habens in SD bestellt?

    Mal ganz davon zu schweigen, dass in Select auch jede Menge Müll läuft, den sich sowieso keiner anschaut. Im Prinzip wärs doch besser für alle beteiligten die SD Select Sender zusammenzustreichen auf sagen wir mal 2 oder 3 Stück, und dafür dann einen zusätzlichen HD Sender anzubieten.

    Ich gebe euch recht, dass das im moment für Sky vll. nicht so recht in den finanziellen Rahmen passt aber wie gesagt, wer Premium Fernsehen anbieten will, sollte sowas schon in Erwägung ziehen.

    Meine Meinung :p
     
  8. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    sign

    genau so sehe ich das auch
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Sky Select ist ja eigentlich nur ein Platzhalter für die buli und Sportfeeds. So kann man noch etwas Geld einnehmen. Der Service war nie exclusiv. Ich denke, dass so viele Leute das auch nicht buchen werden. Filmabonnenten kaum, einzig Sport und Buli only Abonnennten, das wird sich auch nicht bei einem HD Feed für 6€ ändern. Man sollte endlich mal die Zwangskoppelung an ein Sky Abo abschaffen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Warum gibts kein Sky Select HD ?

    Und wenn man alles entkoppelt, dann wiste HD für 40€ oder so einzeln buchen können, weil einfach alles was du über HD empfängst von Sport und Cinema auch bekommst.