1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gibt es Small Talk/Politik/das gesamte DF-Forum/Warum wird man hier Moderator?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 24. August 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum gibt es Small Talk/Politik/das gesamte DF-Forum/Warum wird man hier Moderator?

    An Usern, die auch trotz mehrfacher Bitten, Mahnungen und Drohungen nicht bereit sind, die einfachsten Spielregeln zu beachten.
    Allen voran sind die Umgangsformen Problemfall Nummer eins -- also Beleidigungen, Angriffe, Verleumdungen, gezielte Provokation, usw. Gefolgt von "Trollerei", also dem Schreiben von sinnfreien Beiträgen und dummen (!) Fragen, die andere Nutzer nur unnötig nerven.

    Der Rest ist dann nur noch Routine: Also eingestellte Beiträge umsortieren oder auf illegalen Inhalt prüfen.

    Gag

    PS. Mich z.B. stört es zudem, dass mir insbesondere neue Nutzer private Nachrichten mit völlig allgemeinen (technischen) Fragen stellen. Da frage ich mich wiederum, wozu wir denn dann überhaupt ein Forum haben. Denn erstens gehören solche Fragen genau dorthin und zweitens sind sie in der Regel schon zigmal beantwortet worden. Die Such-Funktion scheint einigen irgendwie viel zu unheimlich zu sein... :rolleyes:
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warum gibt es Small Talk/Politik/das gesamte DF-Forum/Warum wird man hier Moderator?

    Im NBC Kindergarten will man kein VIP sein. Das ist wohl war. Da kommt man sich vor, wie der Kindergartencop.
    Ich weiß, wovon ich da schreibe...
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Warum gibt es Small Talk/Politik/das gesamte DF-Forum/Warum wird man hier Moderator?

    LOL:D :D :D

    Ich glaube den meisten neuen Usern ist es gar nicht klar, dass es eine Such-Funktion gibt. Mir ist das auch erst nach einigen Wochen aufgefallen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum gibt es Small Talk/Politik/das gesamte DF-Forum/Warum wird man hier Moderator?

    Allerdings sollte ihnen aufgefallen sein, dass es ein Forum gibt... :rolleyes: