1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gibt es keine guten Deutschen News Sender ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mass, 8. Juni 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf 28.2 ist wenn ich mich nicht irrer der Sender aus Südkorea in HD wie heißt der noch Arirang TV das ist auch ein netter Sender mit guten News,
    auf Astra 19.2 leider nur in schlechter SD Qualität
     
  2. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Deutsche Welle ist der staatliche Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland. Für die Zuschauer in Deutschland ist das Programm noch nie gedacht gewesen. Das Millionen DW auf Deutsch sehen möchten, bezweifel ich doch sehr stark. In Europa kann man im Ausland viele deutsche Sender empfangen. Da hat eine DW nur eine geringe Chance, dass sie jemand einschalten würde. Die Entscheidung kann man deshalb verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  3. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über 19 Grad Ost wird ausschließlich auf Englisch gesendet.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Früher gab es mal den Spruch, "stell dir vor wir haben Krieg und keiner geht hin "
    heute müsste das so heißen,
    stell dir vor wir haben Krieg und keiner bekommt es mehr mit,
    wir haben heute Krieg ist nur ein anderer als man ihn kennt .

    Dazu sind Unzensierte Welt News Wichtig ,
    Es gibt keinen anständigen Deutschen Sender .

    Die Sache mit China am Freitag die Explosion vor dem Kindergarten paar Kinder tot 50 verletzte war ein Amokläufer und nicht IS Terror leider wird man hier über so was nicht informiert Trageschau/ Nachrichten )
    Für mich war Wichtig zu erfahren ob IS Terroristen jetzt auch Kindergärten angreifen , das käme dann bei uns auch irgendwann mal,
    "wer Kinder hat ".

    auch wenn diese Ausländischen News World Sender alle auf englisch sind werde ich keine Deutschen Nachrichten Sender mehr kucken man wird hier nur noch vorgeführt mit Zensierten News,
    kucke nur noch die aus dem Ausland .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na und? Für wen hier stellt das eine Hürde dar?
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Ein Glück ist das eigene Leben so langweilig, dass man einen 24 h - Deutschen- Nachrichtensender braucht, um "Rattentests" in Absurdistan oder Zugunglücke in Hinter- Indien oder anderen Schmarrn live genießen zu können..
    Oh Mann..:confused:
     
    zypepse und Volterra gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke mal für die meisten.
    Um so besser! Dann gibts keine Toten.
     
  8. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe lediglich klargestellt, daß nicht zeitweise auf Deutsch gesendet wird, wie du es geschrieben hattest.
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja?

    Russia Today ist auf Englisch
    BBC World ist auf Englisch
    CNN International ist auf Englisch
    TRT World ist auf Englisch
    France24 ist auf Englisch
    NHK World ist auf Englisch
    Al Jazeera ist auf Englisch

    Alles Beispiele, die hier von anderen genannt wurden, um uns daran ein Vorbild zu nehmen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja!
    und deutsch!