1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 13. Oktober 2010.

  1. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    Anzeige
    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?


    Sky braucht Exklusivrechte auch bei der Buli
    :D:D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    Sky sollte die Nachrichtenrechte Exklusiv erwerben.
    Wer dann Nachrichten sehen will kommt an einem Sky Abo nicht mehr vorbei. :LOL:
     
  3. czaika

    czaika Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    Genau und deshalb muss es auf einen SKY Free TV Kanal, mit viel Werbung :D, am besten Samstag 20:15 um anderen Sendern Konkurenz zumachen!
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    Aber Bundeliga ist nicht das Thema hier! ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    Eigentlich gar keine Schlechte Idee. Aber 20:15 Uhr eine Serie und ab 20:45 oder 21:15 Uhr dann Samstag Live mit Werbung ausstrahlen und Werbung läuft die Sendung auf Sky Sport. Dann müsste man nur das Topspiel etwas nach hinten verschieben.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    Nur Leider kosten auch die Free TV Rechte aus irgendwelchen Gründen einen Haufen Geld, dass man wieder Refinanzieren muss und das konnte damals nicht mal Sat.1 und das traue ich auch einem Free-TV Sender von sky nicht zu.

    Aber wir schweifen ab....
     
  7. czaika

    czaika Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    Wieso, ich würde es so machen um 20:15 Uhr beginnt die Übertragung!
    Bis 20:45 fasst man das Topspiel zusammen. Zeigt gegebenenfalls die letzten 5 Minuten live! Um 20:45 dann Samstag Live(nicht Live) light, mit Werbung!

    Auf SKY läuft das ganze Live ohne Werbung!

    Das ganze würde durch den Sendeplatz Primetime refinanziert! Dieter Bohlen, Gotschalk und Co hätten eine starke Konkurenz!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    So würde aber der Anreiz vom Topspiel flöten gehen. Wenns chon muss das Topspiel zum Schluss laufen. Für die Sky Zuschauer ja kein Problem, da die Übertragung ja bis 20:45 Uhr geht, da muss ja 5 Minuten später das Topspiel nicht schon wieder durchgekaut werden.
     
  9. czaika

    czaika Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    Das angebliche Topspiel, ist oft gar nicht das Topspiel!

    Das Topspiel ist, wenn die Bayern spielen, ansonsten hält sich alles andere die Waage!
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Warum gibt es kein deutsches SKY NEWS?

    Nur mal OT: N24 war doch damals wie der Nachrichtensender von Premiere World bzw. wurde über deren Sat-Kapazitäten mitverbreitet?