1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gibt es bei den Premierekarten nicht das Menü "Berechtigungen"

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Neridian, 29. Oktober 2003.

  1. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Beim Alphacrypt gibt es doch so ein Menü "Berechtigungen" unter dem Menüpunkt Smardcard,aber der zeigt nur bei einer Cryptoworkskarte folgende Punkte an :

    Abonnements
    PPV
    IPPV usw.

    Warum wird das bei den Nagrakarten nicht angezeigt?War bei den alten Karten von Premiere auch schon so.Da kommt dann nur "Keine weiteren Informationen".

    <small>[ 29. Oktober 2003, 17:43: Beitrag editiert von: Neridian ]</small>
     
  2. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    Bei P-Nagra-Aladadin-BetaII usw. darf per Gesetz der Js nicht abschaltbar sein! boah!

    MfG
    Knarf
     
  3. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Die Antwort verstehe ich nicht so richtig!Ich will doch garnicht den Jugendschutz abschalten,es ging garnicht um den Jungendschutz.
     
  4. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    Ich habe Deine Frage aber gründlich Mißverstanden, Sorry! breites_

    Bei mir zeigt das Teil im "Smartcart" im oberen Bereich die Nr. meiner S 02 an. Hab aber auf 2.02 upgedatet.

    MfG
    knarf
     
  5. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    zeigt es bei mir auch,aber eben nicht die Berechtigungen wie z.b. PPV usw.,bei meiner Cryptoworkskarte (Xtra Music) zeigt er alles an,was für Abo habe usw.
     

Diese Seite empfehlen