1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gestauchtes Bild über DVD-Recorder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Heiki, 27. Oktober 2009.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Warum gestauchtes Bild über DVD-Recorder?

    Bei einem Panasonic kannst du,soweit ich das überall gesehen habe, unter Function (auf der FB)->Weit.Funktionen (ab jetzt im Menü) ->Setup-> Anschluss-> Tv Bildschirmformat wählen zwischen 16:9 ( Eierkopfformat), Pan % Scan oder 4:3 ( Bild wird gezoomt und links und rechts abgeschnitten) oder Letterbox ( Bild mit Balken oben und unten )
    Wahrscheinlich steht dein Player bei 16:9,das kann man aber ändern,dann sollte das Bild wieder passen. Oder dein Fernseher stellt das automatisch um,aber ich hab noch 4:3 Fernseher,da mach ich das lieber über den Panasonic Player.